Myrrhe 2022

Myrrhe von Headspace
Flakondesign Jules Dinand
Myrrhe ist ein beliebtes Parfum von Headspace für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MyrrheMyrrhe Ceylon-ZimtCeylon-Zimt WeihrauchWeihrauch ZederZeder indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli AmbroxanAmbroxan

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 15.03.2024.

SmoetnSmoetn vor 1 Jahr
Myrrhe kommt nur selten ohne Weihrauch, so auch hier. Grds. schöner Duft, leicht süß, rauchig. Im DD wird der Duft aber immer synthetischer.
MCPSMCPS vor 1 Jahr
Hier stimmt einfach alles. Nichts neues, aber Klasse gemacht. Rundum harmonisch, ein Duft zum Reinkuscheln, sehr hochwertig.
IntersportIntersport vor 4 Monaten
Luftig, prickelnd, fast aldehydisch, verheissungsvoller Start - transformiert schnell zu einem soliden Amber…
SupersegiSupersegi vor 1 Monat
Ich mag den unheimlich! Aldehydisch wirkender Amber mit leichtem Zimt wirkt wie die Kreuzung aus Spicebomb und Grand Soir, in Nische.
ChnokfirChnokfir vor 5 Monaten
Sehr leise Myrrhe
Spicy Zimt kitzelt, aber nicht zu viel
Sehr schöner heller Rauch
Weiches Holz
Bereitet helle Freude

Beliebt von Headspace

Genievre von Headspace Santal von Headspace Tubereuse von Headspace Absinthe von Headspace Kirsch von Headspace Sauge von Headspace Styrax von Headspace