Kirsch 2023

Kirsch von Headspace
Ein neues Parfum von Headspace für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

LederLeder Iris ConcreteIris Concrete KirscheKirsche AmbroxAmbrox Eichenmoos AbsolueEichenmoos Absolue Rum AbsolueRum Absolue SafranSafran

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

ParfumAholicParfumAholic vor 5 Monaten
Iris + Kirsche in einer Ambrox-Wolke gefangen, das Leder mit Rum beträufelt. Irgendwie finde ich den unrund + stechend. Andere Erwartung.
HeikesoHeikeso vor 1 Monat
Kirschlolli-Auftakt. Dann likörige Kirsche und Mandeln. Süß, warm, safrangewürzt. Ziemlich kompakt. Dezent ledrig.
CharlAmbreCharlAmbre vor 14 Tagen
In der schmucken Ledertasche warten jede Menge leuchtend rote Kirschbonbons aufs Vernaschtwerden.
MelOnMelOn vor 5 Monaten
Neue Kirschduft Interpretation.
Hier mit ganz viel Iris, finde die Kombi wunderschön.
Die Ledernote ist leider sehr dominant.
Unsüß.
GratWandererGratWanderer vor 5 Monaten
Direkt verguckt, recht einzigartiger Duft zwischen trocken-ledrig, luftig-kirschblütig, frisch-säuerlich und leicht würzig mit Hauch Booze

Weiterführende Links
Das Eau de Parfum „Kirsch“ von Headspace: Eine Hommage an die Versuchung
Das französische Label Headspace bringt den Unisex-Duft „Kirsch“ auf den Markt — ein Eau de Parfum, das eine likörartige Kirschnote mit einer weichen, lederigen Amberbasis kombiniert.

Beliebt von Headspace

Genievre von Headspace Myrrhe von Headspace Santal von Headspace Tubereuse von Headspace Absinthe von Headspace Sauge von Headspace Styrax von Headspace