Sauge 2022

Sauge von Headspace
Flakondesign Jules Dinand
Ein Parfum von Headspace für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist grün-holzig. Es wird noch produziert.

Fougère

WeihrauchWeihrauch ZypresseZypresse AngelikawurzelAngelikawurzel CypriolCypriol KreuzkümmelKreuzkümmel madagassischer Pfeffermadagassischer Pfeffer MuskatellersalbeiMuskatellersalbei RosengeranieRosengeranie SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 31.03.2024.

NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 29 Tagen
Salbeibetrachten im Gewächshaus
Sein Deo diffundiert mit dunstgrüner Schwüle
bis Sommerregen durch Löcher drängt
Küsse auf Tonkahaut
RivegaucheRivegauche vor 2 Jahren
Countryside Rustikalität. Herbstlich grün holzige Kräuterwürze. French Lover ähnliche pflanzlich animalische Facette...schwitziger Salbei.
MefunxMefunx vor 1 Jahr
Wald & Weihrauch, zart prickelnd, dann sanft. Kumin lässt an Körper denken. Forstmeister-Fougère. Etwas beliebig, das aber auf hohem Niveau.
Gentleman88Gentleman88 vor 2 Monaten
Chlorartig grün-frischer Duft.
Aquatisch anmutender Pfeffer-Weihrauch-Zypressen-Duft der an Gewitter erinnert.
Wirkt synthetisch, aber gut
MelOnMelOn vor 5 Monaten
Schöner Fougere, klarer Weihrauch und frische Zypresse. Leider später Schweißnote durch Kreuzkümmel.

Beliebt von Headspace

Genievre von Headspace Myrrhe von Headspace Santal von Headspace Tubereuse von Headspace Absinthe von Headspace Kirsch von Headspace Styrax von Headspace