MortyMore

MortyMore

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
MortyMore
MortyMoreMortyMore Wearing Fragrances for my pleasure vor 4 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Süße pudrige iris, die auf eine schöne Basis aus Vanille trifft.. Er ist ein Männlicher und schöner Gentleman für die kühlen Tage! :)
6 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, Sauber, Prada L'Homme.
Er geht immer.. Riecht unglaublich Clean & Soapy.. Damit riecht man immer wie frisch gewaschen!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Männlich, sinnlich, dunkel.. Le Mâle Le Parfum startet mit Kardamom, geht über zur Iris die im Anschluss auf holzige Vanille trifft..
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Dior Sauvage, viele haben dich satt, aber ich nicht :) Für mich ein Duft der immer geht, und gehen wird. Pfeffrig, metallisch, stark!
7 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Starker Ultra Mâle Klon, Blindbuy worthy,.. H+S top, und riecht großartig.. Solide Qualität für den Preis! Quasi Ultra Mâle on Steroids.
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fängt dezent frisch an, wird schnell sehr Gourmandig süß,.. H+S stark.. Ich mag ihn, er hat definitiv seine Daseinsberechtigung =)
2 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pfeffer ruft die Iris. Beide treffen sich zum Vanille Schmaus am ledrigen Holztisch.. Sind für kurze Zeit laut, dann werden sie ruhiger..
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Puder & Iris sitzen auf dem Baum,
Knutschen rum man glaubt es kaum..
Leuchte doch mal in die holzige Basis, haha mit Vergnügen!
6 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sanftes Meer aus Rosen, leichter süßer touch, mit sanften holzigen Unterton.. Unisex! Unglaublich schön an Mann & Frau!
8 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, Maskulin, Sexy.
Das beschreibt Royale X kurz & knapp.. Die Komponenten spielen unglaublich gut zusammen. Nix geht dabei verloren.
4 Antworten

Album

10
6
4
Mimi & Kalle
Mimi & Kalle
2

Pinnwand

Alle anzeigen