Musk Oil Tropical Musk

(2017)
Musk Oil Tropical Musk von Jōvan
Wo kaufen?
Musk Oil Tropical Musk (Jōvan)
Musk Oil Tropical Musk (Jōvan)
Musk Oil Tropical Musk ist ein neues und limitiertes Parfum von Jōvan für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird von Coty vermarktet.

Limitierte Edition

Haltbarkeit 8.0/10
Duft 5.5/10
Hilfreicher Kommentar    1 Auszeichnung
Liebloses Gebräu
Musk oil Trocial Musk habe ich im Drogeriemarkt mitgenommen, frei nach dem Motto, auf der Karte roch es gar nicht schlecht. Ich finde ihn auch gar nicht so verkehrt. Für ganz kleines Geld ist er durchaus vorzeigbar. Meine Kritik an dem Duft hat zwei Ansätze: 1. TM riecht süß, süß, süßer, ganz süß. Und die Bestandteile im Duftverlauf gehen nicht zusammen, sondern bei mir fallen sie auseinander. Neben Süße gibt irgendein Gemisch aus Aldehyden den Ton an.
". Die Kopfnote aus zitrischen Duftanteilen ist bei mir nicht vorhanden. Pfeffer ist auch abwesend, also keine Aussagekraft im Duft durch die Pfefferanteile. Haltbarkeit ist an mir mittelmäßig, 5 Stunden hält er schon durch. Moschus mit Holz, und Aldehyden trägt den Duft. Ich finde ihn für den Sommer viel zu schwer süß. Es ist für mich ein Duft für Winter, Frühjahr und den Herbst. Silage ist stark aber nicht dynamisch, sondern nur eindimensional. Sorry, es riecht billig, plump, und einfallslos für mich.
Der Flakon ist in Ordnung bei dem Preis-Leistungsverhältnis, finde ich.
Den Preis mal außer Acht lassend, finde ich ihn irgendwie lieblos zusammengedichtet. Da gibt es andere Düfte, die deutlich besser sind. White Musk von Jovan riecht für meine Nase toll, super Preis-Leistungsverhältnis. Aber gut, wenn Kunden mit immer neuen Kreationen zur Kasse gebeten werden sollen, dann geht es wohl nur so, schnell gebraut. Liebe zu Duft geht anders. Aber das tun die hohen Preissegmente im Duftbereich ja auch.
Appell testen und sich eine Meinung bilden. die meisten von uns sind ja immer mal im Drogerie Discounter.

Altruismus vor 35 Tagen
Fruchtige Süße gepaart mit blumig stickiger Cremigkeit, die Aldehyde muss man echt mögen. :-/+6
Astraea vor 32 Stunden
Irgendwie ein "Reflexkauf". Ist zwar keine Stinkeblörre aber auch nix Dolles. Frische Rose, "Tropic" durch Aldehyde. Bin enttäuscht.+5

Beliebt Jōvan

Musk Oil von Jōvan White Musk for Women von Jōvan Sex Appeal for Men (Cologne) von Jōvan Musk for Men (Cologne) von Jōvan Black Musk von Jōvan White Silk von Jōvan Musk Oil Island Musk von Jōvan Silky Rose von Jōvan Black Musk (2014) von Jōvan White Musk for Men (Cologne) von Jōvan Musk for Women von Jōvan Black Musk for Men (Cologne) von Jōvan Satisfaction for Women von Jōvan Satisfaction for Men von Jōvan Intense Oud von Jōvan Island Gardenia von Jōvan Secret Amber von Jōvan Ginseng N.R.G. (Cologne) von Jōvan Musk Oil for Men von Jōvan Musk Oil Tropical Musk von Jōvan