Musk Oil Tropical Musk (2017)

Musk Oil Tropical Musk von Jōvan
Musk Oil Tropical Musk (Jōvan)
Musk Oil Tropical Musk (Jōvan)
Musk Oil Tropical Musk ist ein neues und limitiertes Parfum von Jōvan für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Coty vermarktet. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteZitrone, rosa Pfeffer, Bergamotte
Herznote HerznoteAldehyde, Pfingstrose, Magnolie
Basisnote BasisnoteVanilleblüte, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 05.04.2017

Flakon 10.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 6.0/10 Duft 2.0/10
Billige Pansche
Wäre dies mein erster Test der Fa. Jôvan gewesen, ich hätte meinen neuen Lieblingsduft nicht entdeckt. Ich würde einen Bogen um die Düfte machen. Dieser Duft untermauert alle Klischees, das ein Drogerieduft, der nicht viel kostet, billig ist. Der Duft startet sofort mit Moschus, Vanille und... Weiterlesen
Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 8.0/10 Duft 5.5/10
Liebloses Gebräu
Musk oil Trocial Musk habe ich im Drogeriemarkt mitgenommen, frei nach dem Motto, auf der Karte roch es gar nicht schlecht. Ich finde ihn auch gar nicht so verkehrt. Für ganz kleines Geld ist er durchaus vorzeigbar. Meine Kritik an dem Duft hat zwei Ansätze: 1. TM riecht süß, süß, süßer,... Weiterlesen

Astraea vor 7 Monaten
Irgendwie ein "Reflexkauf". Ist zwar keine Stinkeplörre aber auch nix Dolles. Frische Rose, Tropic durch Aldehyde. Bin enttäuscht.+7
Altruismus vor 8 Monaten
Fruchtige Süße gepaart mit blumig stickiger Cremigkeit, die Aldehyde muss man echt mögen. :-/+6
Mausebeer vor 173 Tagen
Tarnt sich zunächst nett kokosnussig, ist aber am Ende auch nur ein weiterer Spross aus der LVEB Mischpoke. Wenn auch ein schmalbrüstiger.+3
Duftelinchen vor 6 Monaten
Bin an sich kein Freund von "Duschgeldüften". Dieser ist frisch-duschgelig. Überraschend ok. Nix besonderes, aber auch nicht zum Wegrennen.+2

• von Sonjoschka von Sonjoschka
  • von Sonjoschka von Sonjoschka

Beliebt Jōvan

Musk Oil von Jōvan White Musk for Women von Jōvan Sex Appeal for Men (Cologne) von Jōvan Musk for Men (Cologne) von Jōvan Black Musk von Jōvan White Silk von Jōvan Musk Oil Island Musk von Jōvan Black Musk (2014) von Jōvan Silky Rose von Jōvan White Musk for Men (Cologne) von Jōvan Musk for Women von Jōvan Musk Oil Tropical Musk von Jōvan Black Musk for Men (Cologne) von Jōvan Satisfaction for Women von Jōvan Satisfaction for Men von Jōvan Intense Oud von Jōvan Musk Oil for Men von Jōvan Island Gardenia von Jōvan Secret Amber von Jōvan Ginseng N.R.G. (Cologne) von Jōvan