Minigolf
Minigolfs Blog
vor 1 Jahr - 21.12.2022
23 30

"Nicknamen und Pseudonyme", mal anregungsweise.....

Mal ehrlich, wer hat sich schon mal einige Gedanken zu den "Nicknamen" in der "Parfumo-Community gemacht?? Wohl nur wenige Nutzer. Ich vor diesem Artikel auch nicht, bis ich beinahe einer Verwechslung erlegen bin. Da zwei "Nutzer" den gleichen Namen benutzten, nur die Zahl dahinter sich unterschied. 

Ich denke, jeder und Jede hier kann ein "Pseudonym" nach Gefallen, frei nach Schnauze oder mit bestimmtem "Zweck" wählen. Ich hatte damals eben bei meiner Anmeldung hier einfach "Minigolf" gewählt, da ich erstens gern Minigolf spiele, das auch im Verein, und mir zweitens nichts Besseres eingefallen war. 

Daher mag ich hier so einige lustige, vielleicht auch ernst gemeinte Anregungen geben, mit was man sich so allem benennen kann. Ob es nun angenommen wird oder nicht, sei der Leserfreier Wille, vielleicht nutzt es der Eine oder die Andere ja doch. Oder gibt "Neuzugängen" Tipps.

Ich geh' jetzt einfach mal "alphabetisch" und nach an sich selber festgestellten Eigenschaften vor und lege  los: "Ausgefuchst" , für jemand "Pfiffiges",  "BreitbandDuft" für Leute, die viele Duftrichtungen mögen, "CrazySchnupper" für solche, die es ausgefallen  mögen, "Draufunddran" für jene, die auch mal gern Blindkäufe oder -Tauschs machen, "Ellenlang" für große Leute, "FreiGeist" vielleicht für jemand, der gern unabhängig denkt, "GuteNase" einfach so, weil man gern Parfums mag.

Da gibt es so viele Ideen, die ich hier gar nicht ALLE schreiben kann, doch mag ich noch so Einige folgen lassen....

"HausmannsDuft" für Experimentierfreudige, die auch mal gern selber "mixen",  "IchBins" für lustige Charaktere, "JumpingJack" ginge, wenn es jemand "sportlich" mag, "Kernig" für jene, die es so mögen, "Lachtaube" für besonders Lustige, "MunterundFrisch" für "Aufgeweckte", "Nasenstieber" für alle, die gern gute Tipps mögen, "OlfaktoMeter"  könnte für "Batch-Code Tester" passen, "Pfiffikus" , der Name sagt "alles", "QuerBeet", ähnlich zu "Breitband-Duft" (siehe weiter oben) , "Reiselust" für Urlaubsfans, "SpürSinn", für "findige" Duftfreunde, "TäglichNeu" können sich jene nennen, die gern immer anders duften mögen, "Urgestein" für Vintage-Freunde, "VorFreude" für "Gerne-Tauscher".

Jetzt ist langsam Schluss... noch vier Buchstaben...

"Wassergeist" für Meeresliebhaber/innen,  "Xerxes" oder "Xantippe" für "Geheimnisvolle", "Yggdrasil" für Fantasy-Leser, last not least, "Zauberstab" für Harry-Potter Freunde und /oder einfach zum Spaß .

Ich hoffe, dass sich hiermit so Manche/r amüsieren mag und vielleicht selber auf ähnliche Ideen kommt :-))

ALLEN "Mitnasen" und die es werden wollen: FROHE, GESUNDE, FRIEDVOLLE und DUFTENDE Weihnachtstage, einen "Guten Rutsch" ohne Eisglätte. Und einfach eine schöne Zeit!!

s


Aktualisiert am 21.12.2022 - 21:13 Uhr
23 Antworten

Weitere Artikel von Minigolf