Hip-Hop-Kultmarke Karl Kani bringt sportliches Duft-Duo auf den Markt + Gewinnspiel
Die neuen Düfte von Karl Kani sollen die lockere und mittlerweile reife Kultur des Hip-Hops widerspiegeln. Beide Kreationen sind sportlich, attraktiv, erfrischend und haben eine präsente und kraftvolle Ausstrahlung.
„Kani for Him“ basiert auf einem klassischen Fougère-Duft, der durch die Zugabe von Lavendel und Salbei in der Kopfnote einen modernen Twist erhält. Die elegante und holzige Note der Zeder und der Pfingstrose dominiert den Duft des Herzakkords. Im Abgang sorgen Moschusnoten in Verbindung mit Moos für eine warme und sinnliche Tiefe.
Das feminine Gegenstück, „Kani for Her“, öffnet sich mit einer Kombination aus süßlicher Tangerine und fruchtiger Schwarzer Johannisbeere. Ein florales Bouquet aus Maiglöckchen, Pfingstrose und exotischer Lotosblüte betört das Herzstück, das von einer Basis aus himmlisch hellem Moschus getragen wird.
Die Modemarke Karl Kani wurde Ende der 1980er-Jahre in Brooklyn, New York, von dem gleichnamigen Modedesigner ins Leben gerufen. Als einer der Ersten entwarf Kani Kleidung, die von der Hip-Hop-Kultur inspiriert war. Sein Markenzeichen waren Oversize-Shirts, Baggy-Hosen und Jacken mit auffälligen Logos und Grafiken.
Diese Designs wurden schnell zu einem wichtigen Bestandteil der Hip-Hop-Mode und inspirierten auch andere Designer und Marken. In den 90er-Jahren wurden Ikonen wie 2Pac, Notorious B.I.G. und Aaliyah oft in Kleidung von Karl Kani gesichtet. Seitdem gilt die Marke als Vorreiterin in Sachen Streetwear.
Die neuen Düfte werden in Flakongrößen 100 ml erhältlich sein.
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