Aleyz
Aleyz

Deutschland Deutschland
Anwesend
DonVanVlietAleyz Auf der ewigen Suche nach dem perfekten Duft.. :) vor 10 Monaten
Aleyz
Dabei seit 27.05.2018 - aktiv vor 3 Minuten
25 für Kommentare
230 für Statements
3 Parfum-Tags

Neue Kommentare

AleyzAleyz vor 70 Tagen
Dior Homme Intense (2011) - Dior

Dior Homme Intense (2011) Pudrigkeit in Perfektion
Da ich heute in Schreiblaune bin, werde ich mal ein Kommentar verfassen zu diesem Duft. Wie Ihr meiner Bewertung schon entnehmen könnt, handelt es sich hier um einen 10er Duft. Solche, die wirklich Emotionen in einem hervorrufen, wenn...

AleyzAleyz vor 10 Monaten
Kalan - Parfums de Marly

Kalan Sind nicht aller guten Dinge drei?
Nachdem Percival sowie Sedley mich leider nicht überzeugen konnten, war ich voller Vorfreude, als der neue Duft Kalan angekündigt wurde. Die Duftpyramide las sich nicht schlecht und ich hatte wirklich gehofft, dass dies endlich...

Neue Statements

5.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gar nicht mal so schön..
Klostein + Nimm2 Bonbon = Bergamask
Starke synthetische Zitrone für den Sommer
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Süßes Orangen Biscuit umhüllt von Vanille & Karamell. Sehr lecker aber Achtung - Diabetesgefahr!
Kann auf Dauer zu anstrengend werden..
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frisches, süßliches Vetiver aus dem Regenwald.. Riecht wie der Moment, wie der Name schon sagt, bevor es anfängt zu regnen. H+S an mir gut!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Sehr angenehmer Vetiver. Frischer Begleiter für den Büroalltag! Wird nach 20 Minuten etwas seifiger und frischer. H+S sind vernünftig.
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Super cleaner, frischer Moschusduft mit zitrischen Nuancen. Passt einfach immer und eckt nirgendswo an. Für mich der beste Creed Duft.
2 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Langweilige Rose in Weichspüler eingelegt. Riecht für mich wie ein 0815 Drogerieduft. Musste ich zum Glück nicht abspülen aufgrund der H/S..
1 Antwort
Homme Homme - XerJoff vor 32 Tagen
6
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Alte Ledercouch im Gewürzgarten. Extrem potent! Sehe ich nicht an U30. Ist er zu stark, bist du zu schwach - bin ich dann wohl für den..
1 Antwort
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Riecht sehr authentisch nach feuchten Waldboden! Erde, Pilze, Moos.. auf jeden Fall eine Herausforderung für den Träger!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Wer Luna Rossa Black mag, wird den hier lieben! Nischeninterpretation. Umhüllt den Träger mit einer pudrigen Aura. H+S bei mir sehr gut!
4 Antworten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Für mich als Nicht Hardcore Oud Fan ein super toller Einstiegsduft. Riecht wie BR540 mit etwas Oud Wood. Kostet auch das gleiche zusammen..
1 Antwort

Pinnwand

Daniel1986Daniel1986 vor 2 Tagen
Ganz lieben dank für die zuverlässigeTeilnahme am Sharing und den Super freundlichen Kontakt :D
Viel Spass mit der Abfüllung
LG Daniel
Marc84Marc84 vor 2 Tagen
Vielen Dank für das tolle Sur la Route Sharing. Top Organisation, toller Duft
LG
Marc
MoonKnight95MoonKnight95 vor 2 Tagen
Vielen Dank für das Organisieren des Sur La Route Sharings. Der Duft ist einfach himmlisch. :)
GürayGüray vor 2 Tagen
Top Sharing-Organisation! Vielen Dank
SlYartoSlYarto vor 3 Tagen
Vielen Dank erneut für deine tollen Sharings und den schnellen Versand :)
Beste Grüße aus Wien
F.
AsceloneAscelone vor 6 Tagen
Herzlichen Dank fuer das Sharing von dem tollen Duft! Habe mich so sehr gefreut. Danke nochmal und bis bald wieder :)
DufttigerDufttiger vor 9 Tagen
Duftpost ist heile angekommen.
Danke für das Sharing.
Bis bald
Bg Marco
MdrvcMdrvc vor 14 Tagen
Alles heil angekommen, vielen Dank dir! :)
Ben20Ben20 vor 15 Tagen
Vielen Dank für die Organisation des Guerlain-Sharings. Ich mag den Duft sehr gerne. Vielen Dank auch für den freundlichen Kontakt. Bis zum nächsten Mal. :)
BonBon vor 16 Tagen
Das Sharing hat sich gelohnt. Toller Duft. Vielen Dank dafür! LG Bon