Olfactories - Midnight Train 2017

Olfactories - Midnight Train von Prada
Olfactories - Midnight Train ist ein beliebtes Parfum von Prada für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist erdig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Mitternachtszug”.

Daniela Andrier

Texaszeder, spanische Zitrusfrüchte, indonesisches Patchouli, Amber

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.01.2021.

Der Nachtzug durch den Patchoulihonigwald
Vorneweg: ich gehöre zu den Patchouli-Verehren, jedoch zu den kritischen. Es darf nicht nach auf Ponchos geschüttetes Duftöl inmitten der 90er riechen, auch nicht überfüttert sein von Zitrusakkorden. Patchouli kann so gut riechen - und so unerträglich. Jahrelang habe ich gesucht und nichts... Weiterlesen

AmnesieAmnesie vor 6 Tagen
Der 3. Olfactories, in den ich mich verliebt habe. Dunkel-warmes mystisches Patch auf Amber-Vanillebett, nie muffig, stets edel und schön!
Veritas23Veritas23 vor 3 Monaten
Patchouli auf Zedernholz, leider nicht mehr. Schlecht nicht aber da gibt es günstigeres.
CarlMacauCarlMacau vor 1 Jahr
Einer meiner Lieblingsdüfte. Ein Honig Patch. Gibt es erdige Schokolade? Kann das gut riechen? Ja! Ich gebe selten 10!
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Patchouli-Duft par excellence: dunkel, würzig & erdig. Zur Basis hin Amber-weich. Sehr dicht komponierter & kompromissloser Patchouli-Duft.
MethabolicaMethabolica vor 1 Jahr
Dunkel und süss. Etwas wenig Alleinstellungsmerkmal und recht orientalisch.
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Dunkles, zitrischgrünes Patch. Nass-erdig kalt von warmem, leuchtendem Amber getragen. Sehr geheimnisvoll geschmeidig.
RajudaphRajudaph vor 2 Jahren
Ein sehr kraftvoller, exzentrischer Duft. Patschouly und Hölzer. Sehr heftig und laut. Ich liebe laute Düfte,für kalte Jahreszeit. 10 points
EveMistEveMist vor 3 Jahren
The Marriage of Heaven and Hell - feinster Patchouli-Exzess im Nachtzug, vis-à-vis mit dem Insekt im Bernstein. Harmonie im Mondlicht-Abteil
GandixGandix vor 3 Jahren
Auftakt:zimtbestäubtes Marzipan,wird schnell zu schönem Bett aus pudrigem Ambra und dunklem, süß-herbem, wehmütigem Patchouli;mystisch.
VerbeeneVerbeene vor 3 Jahren
der erste duft, der für mich nach trauer riecht. erdig, dunkel, vergänglichkeit, verzicht....helles holz und ein zitrisch zarter lichtstrahl

Merci, ihr lieben Duftis - es ist immer eine Freude, eure Kommis zu lesen :)
von EveMist
Nicht ganz Midnight, dafür aber Muschel -Train ;) Ein herzliches Dankeschön für eure tollen Kommis & Auszeichnungen :)
von EveMist

Beliebt Prada

L'Homme von Prada L'Homme Intense von Prada Olfactories - Cargo de Nuit von Prada Luna Rossa Black von Prada Infusion d'Iris Absolue von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007) von Prada Infusion d'Amande von Prada Infusion d'Iris Cèdre von Prada Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015) von Prada Infusion d'Iris (Eau de Toilette) von Prada L'Homme L'Eau von Prada Infusion d'Homme (Eau de Toilette) von Prada L'Homme Water Splash von Prada Amber pour Homme (Eau de Toilette) von Prada Luna Rossa Carbon von Prada Prada (2004) / Prada Amber von Prada Olfactories - Purple Rain von Prada Olfactories - Miracle of the Rose von Prada Luna Rossa Extreme von Prada La Femme von Prada