TFfabiolous

TFfabiolous

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
TFfabiolous
TFfabiolousTFfabiolous Tolle Neuzugänge erhalten... es geht weiter :) vor 25 Tagen

Neue Statements

Genialer Duft, WENN die Zistrose nicht wäre. Nachdem sich das Oud im Opening gelegt hat, wird er wirklich zu einem einzigartig guten Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Elegant-würzig-frisch-holzig! Perfekter Daily der niemals anecken wird! Gute Laune Duft für den reifen, gestandenen Herrn!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kirschig-fruchtiger Startschuss!
Zuckrig-süße Rosige Vanille auf edlem Holzbett!
Unique! Kaufen!!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtbombe a la Kirkè Extrait de Parfum - Sommer, Sonne, Sonnenschein!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Harzig, cremige Eleganz. Perfekt dosierte Vanille. Langanhaltende Wärme. In meiner Top 5 ever!
0 Antworten
Enflammé Enflammé - Givenchy - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es wird dunkel, ein Phantom taucht auf. Es ist ein schwarzes Phantom namens Kilian. Ein süß orientalisches Kaffeegetränk mit Vanille Topping
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich glaube ich stehe in der Kirche - zwischen zwei Pferden, die sich auftürmen - Oa ja nein - besser, runder! Bin im Himmel! Amen.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 3 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tolle Alternative zum Original Sauvage Eau de Toilette
Würzig frische DNA mit solider H/S. Für den Preis eine Empfehlung!
0 Antworten
Emanuele Emanuele - Pana Dora - vor 3 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feminines Blumenbouquet. Ein bisschen bisschen Weichspüler. Am Ende gekrönt in der Kirche. Solide Basis.
0 Antworten
Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erba Pura als Vorbild in Vollendung weiterentwickelt und gereift. Eleganter als sein Vorgänger! Tolles Werk!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen