Weider
Weider

Deutschland Deutschland

Neue Statements

5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Ein unentschlossener Duft. Zu leicht, um ein Bouquet der angegebenen Duftnoten zu sein, aber auch zu schwer, um ein Soliflor darzustellen.
0 Antworten
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 12 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Verwässerte Amalfi-Zitrone mit einem kleinen Hauch von Schwimmbadchlor. Klingt seltsam? Riecht auch so, aber hat dennoch einen gewissen Reiz
0 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Rose und Veilchen-dominierter, schwierig dosierbarer Duft für intime Momente ohne viel Oud-Einfluss. Mir einen Hauch zu feminin. Aber schön.
0 Antworten
1
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Trauriges Spätwerk von MFK. Statt ätherischer-raffinierter Dufterotik a la APOM oder LN pH ein BDSM-Nasenterror-Süßkrampornostreifen. Pfui.
6 Antworten
8
Duft
Klassisch anmutender Frauenduft, dem (zum Glück!) der Barock der meisten 80er-Düfte abgeht und dessen Stärke nicht erdrückt.
0 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ein Duft wie ein VW Golf: grundsolide, gefällt jedem, begegnet man an jeder Ecke, dafür aber auch stets ein wenig bieder.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein Duft ähnlich einer angeleckten Bleistiftspitze. Grandiose Idee, die eigentlich gut funktioniert. Leider eingestellt.
0 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Die ersten 15 Minuten zu 80% GpH 1-Imitat, ab Herznote immer mehr dem normalen CdG 2 ähnelnd. Toll, aber keine Konkurrenz zum Bentley.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Von allen Imitaten von Gucci pour Homme ! der mit Abstand (!) am originalgetreueste. Zunehmend schwer zu bekommen. Bunkerpotential.
0 Antworten
Einer dieser Düfte, bei denen man unweigerlich sagt: "Den kenne ich doch!", ohne genau zu wissen, woher oder was man da überhaupt riecht.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen