Till
Till

Deutschland Deutschland
Benutzer Till Düfte können verzaubern - vor 4 Jahren

Till
Dabei seit 28.01.2016
3 Follower
146 Auszeichnungen für Kommentare
139 für Statements
99 Auszeichnungen für Fotos
1 Parfum hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 16 Monaten
Duft 9.0
Bal d'Afrique (Eau de Parfum) von Byredo

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)„Sommer Isarflimmern”
Wie soll ich Bal d'Afrique beschreiben? Ich sprühe ihn auf und es ist Sommer, gefühlt in meiner Laune und die Sonne scheint. Klappt auch an kalten verregneten miesen Tagen an denen alles schief läuft. Aufsprühen und in Gedanken wehen die Haare im Cabrio ... So...

Vor 2 Jahren
Duft 10.0
Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent

Opium (Secret de Parfum)„Märchen aus Tausend und einer Nacht”
das bewirkt ein Tropfen dieses Dufts bei mir ... Ich war noch jung und nicht so dufterfahren, als ich abends in der S-Bahn nach Hause fuhr. Eine Dame, Mitte dreißig nehme ich an, wenn ich mich so recht erinnere, stieg ein, elegant gekleidet,...

Neue Statements

Sorry, der ist mir einfach zu aufdringlich!
wirkt plump im Verhältnis zum Preis+4
8.0
10.0
10.0
5.5
Der kleine Muck wäre begeistert. Kräftige Feige, etwas bitter, keine langen Ohren, höchstens eine lange Nase vom Riechen.+6
10.0
8.0
10.0
7.5
Nach langer Zeit mal wieder drauf.
Mann ist der gut! Gut gelaunt, frisch in den Abend.+4
9.0
8.0
8.0
9.0
ich mag Rituals Düfte. Oasis Verte nicht,
riecht für mich wie billige Holzpolitur+3
8.0
7.0
8.0
2.5
unglaublich weiblich-erotische Kirsche ...
unschuldig-sündig+5
Accento Accento - XerJoff   Till vor 3 Jahren
Melone und Fruchteis, bei Sonne in der Eisdiele, so kann der Frühling kommen.+1
10.0
9.0
10.0
6.0
feinster Tabak mit Vanille und Gewürzen, für Nichtraucher, ohne Nikotin und Nebenwirkungen, außer duft- und riechsüchtig machend+4
9.0
8.0
9.0
9.5
1 Antwort
9.0 9.0 - Zara   Till vor 3 Jahren
Perfekter Mix aus Very Valentino for Men und Roi d' Orient. Nicht zu herb, nicht zu süß. Passt perfekt zum Frühlingsbeginn.+2
10.0
8.0
9.0
9.0
da duftet jeder Aldi Wein aufregender ...
wird einfach langweilig+4
9.0
8.0
6.0
6.0
2 Antworten
Ein köstlicher Nougatduft mit etwas Frucht, der mich an frischgebackene, warme Schoko-Croissants in einer Patisserie denken lässt...+1
8.0
9.0
1 Antwort

Album

Quelques Fleurs
Quelques Fleurs
5
ich liebe diesen Ort
ich liebe diesen Ort
4
Balsam für die Seele...
Balsam für die Seele...
2

Pinnwand

PaloneraPalonera vor 130 Tagen
Welch ein zauberhaftes Lob an "Cachet", liebster Till - ich freu' mich sehr, daß Du mich begleiten mochtest auf dieser olfaktorischen Reise aus Buchstaben, :-)!
Hab ein schönes Pfingst-Wochenende und sei lieb gegrüßt,
Winny
KleopatraKleopatra vor 167 Tagen
Dankeschön für Deine lieben Worte zu No. 4. Ich habe mich sehr darüber gefreut! LG Kleo
PaloneraPalonera vor 8 Monaten
Wie schön, mal wieder von Dir zu lesen, lieber Till, :-)!
Ich freu' mich über Dein Lob und über Deine Glückwünsche nicht minder.
Geht es Dir gut und ist auch sonst alles in bester Ordnung?
Viel Liebes,
Winny
SerenissimaSerenissima vor 9 Monaten
Vielen Dank für Deine nette Antwort auf meinen "Club de Nuit Intense"-Kommentar.
Es ist wirklich ein außergewöhnliches Kunstwerk; darüber wird "die kleine Schwester Club de Nuit Woman" leider häufig vergessen. Das ist ein bisschen schade!
Ich wünsche Dir ein schönes erstes Wochenende in diesem noch fast jungfräulichen Jahr und würde mich freuen, Dich wieder einmal bei meinen Kommentaren zu treffen.
Liebe Grüße am Samstagabend!
PaloneraPalonera vor 15 Monaten
Da bist Du ja wieder, freu - lange nicht gesehen, lieber Freund, :-)!
Danke für Dein Lob an "Andromeda" - ich würde es gern weitergeben an den Duft, doch das ist in diesem Fall sehr schwierig, da er sich mir angesichts der Übermacht von Ambroxan einfach nicht erschließt.
Can777Can777 vor 16 Monaten
HeyTill!

Schön,wenn ich Dich mitnehmen konnte in die düstere,zeitgenössische Zeit der Anne Boleyn. Der Duft der diesen Namen trägt hilft ungemein sich in diese Zeit zu versetze!
Lieben Dank für die anerkennenden Worte.

Can
PaloneraPalonera vor 2 Jahren
...ich meine natürlich "Aube Rubis", grummel...
PaloneraPalonera vor 2 Jahren
Danke für Dein Lob an "Aure Rubis", caro mio - und wer weiß, vielleicht läufst Du ihm irgendwann doch noch über den Weg, unserem Lucifer Morningstar, ;-)!
ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Hallo Till, ganz herzlichen Dank für Deine sehr nette Rückmeldung auf meinen Violette Kommi. Ich weiß das sehr zu schätzen und freue mich sehr über Dein Lob! Es gibt sie eben manchmal doch - diese Düfte, die einem die Worte quasi wie von selbst sprudeln und schreiben lassen.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG, Mario
PaloneraPalonera vor 2 Jahren
Wie schön, daß Du - als Erster! - meinen Kommentar zu "Opium (Secret de Parfum)" lesen und eine Rückmeldung geben mochtest!
Düfte wie dieser führen unweigerlich durch die Zeit, evozieren schöne und weniger schöne Bilder und Gefühle - wie ich zwischen Deinen Zeilen lese, auch bei Dir...
Ich bin dankbar, daß ich diese Variante des Duftes testen durfte, denn so glaube ich "Opium" endlich verstanden zu haben, ohne das Gefühl zu haben, zugedröhnt zu sein.
Falls Du dem Rest im Röhrchen - dem großen, großen Rest! - ein neues Zuhause geben möchtest: Just let me know!