Opium 1992Secret de Parfum

Opium (Secret de Parfum) von Yves Saint Laurent
Top 71 in Parfums für Damen
Opium (Secret de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Yves Saint Laurent für Damen und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Jean-Louis Sieuzac

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Maiglöckchen, Mandarine
Herznote HerznoteJasmin, Myrrhe, Ringelblume
Basisnote BasisnoteAmber, Opoponax, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 07.01.2019.

Secret de Parfum ist eine ausschließlich durch das Haus Yves Saint Laurent in den 1990'ern für Opium verwandte Parfumkonzentration. Es ist dem Eau de Parfum ähnlich, durch das es in geänderter Formel auch ersetzt wurde.

Märchen aus Tausend und einer Nacht
das bewirkt ein Tropfen dieses Dufts bei mir ... Ich war noch jung und nicht so dufterfahren, als ich abends in der S-Bahn nach Hause fuhr. Eine Dame, Mitte dreißig nehme ich an, wenn ich mich so recht erinnere, stieg ein, elegant gekleidet, sie kam offensichtlich von einem Konzert, dachte ich... Weiterlesen

hier eine Narbe, dort ein Mal
Es ist noch nicht so lange her, da hätte ich das Tragen, vielleicht sogar das Testen bestimmter Düfte mit Vehemenz ausgeschlossen. Dann, wenn ich ganz sicher wußte: Das bin nicht ich, kein Teil von mir, nicht eine meiner vielerlei Facetten – dieser Duft ist nicht für mich gemacht. Düfte... Weiterlesen

ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Glutrot-intensiver & lustvoller Duft, der alles hält, was er verspricht. Brachial-luxuriöse Eleganz & Sinnlichkeit, die ihresgleichen sucht.
TofogTofog vor 4 Jahren
Opium im märchenhaften Ballkleidkleid von Cinderella aber hier ist der zauberhafte Traum um Mitternacht noch längst nicht vorbei. Umwerfend
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Es regnen vielerlei intensive und würzige Blumen. Mit Vase.
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Räuchermännchen-Opium trifft es schon...aber gut gelungen, noch Tick besser als Vintage. Wer im Netz sucht, kann finden!
HMFHMF vor 5 Jahren
nur 2 ml sind mir verblieben von der wahrscheinlich perfektesten Opium Version, die wie alle Opiums die richtige Trägerin+Situation brauchte

von Pistazieneis
von Sabi
von Romy1050
von Romy1050

Beliebt Yves Saint Laurent

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Manifesto L'Elixir von Yves Saint Laurent Manifesto Le Parfum von Yves Saint Laurent M7 Oud Absolu von Yves Saint Laurent M7 (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent L'Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Opium pour Homme (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Tuxedo von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Nu (2001) (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme (2011) von Yves Saint Laurent Y (1964) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Velours von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Frozen Cologne von Yves Saint Laurent Opium (1977) (Parfum) von Yves Saint Laurent Cinéma (Eau de Parfum) von Yves Saint Laurent Le Vestiaire - Cuir von Yves Saint Laurent La Nuit de L'Homme Le Parfum von Yves Saint Laurent