Adele

Adele

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland

Neue Statements

Crimson Rocks Crimson Rocks - Amouage - vor 4 Monaten
Orientalisches Duft. Rieche Safran, würze, balsamische und viel synthetische Komponente. Kein Damenduft. Ist doch ein Männerparfum.
0 Antworten
Riecht nach Schnaps und Likör. Ein Festduft für mich. Beschwipste Früchte, Sommer, gute Laune Duft. Limo mit viel Kohlensäure. Perfect!
0 Antworten
Für rieche mono Ylang Ylang. Haarspray von Loreal.
Nicht neues, es gibt auch günstigere von Guerlain die ähnlich riechen.
1 Antwort
Atlas Fever Atlas Fever - Ex Nihilo - vor 10 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die Tonka-Bohne gefällt mir hier, viel besser als bei Arabians Tonka von Montale. Ist qualitativ besser gemacht finde ich. Riechen gleich.
1 Antwort
Alien Essence Absolue Mugler bist du das???
Absolut identisch an meiner Haut bei 31 Grad Hitze!
0 Antworten
10
Duft
Toller Flakon. Duft ist bis jetzt ein Rätsel geblieben. Ich rieche ihn nicht. Für mich ist das nix.
1 Antwort
Paar mal aufgespürt, sehr intensiv und geht schlecht raus dieser Duft, riecht nach Männer
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Jahr
Erinnert mich an Korkmann Parfüms. So was ähnliches hatte ich schon mal. geräucherte Salamiwurst + Staubige Vanille.
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich rieche etwas Bambus, würziges. Jasmin spielt hier eine Nebenrolle. Kleine Schwester von Alahine. Alltagsduft. Hautnah aber wunderbar!
0 Antworten
Gute Laune Duft. Macht süchtig.
Kochende Feigen in Zuckersirup. Lecker!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen