Adele

Adele

Pinnwand
1 - 20 von 50
JmucJmuc vor 11 Monaten
Danke für die Teilnahme am Sharing und die freundliche Kommunikation!
SilaSila vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den herzlichen Kontakt und deine Zuverlässigkeit!
Wünsche dir viel Freude mit den Düften!
Liebe Grüße, Sila 💐
JPGJPG vor 11 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Souk :)
Immer wieder gerne!
DoodlesDoodles vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing!🥰
Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft & hoffentlich bis zum nächsten Mal!🌸
Orodion94Orodion94 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing :)
Wünsche dir viel Spaß beim testen und hoffe der Duft gefällt dir
LG
DonpatronDonpatron vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme. Ich hoffe dir gefällt der Duft genauso gut wie mir:)
Gerne wieder 😇
MenteMente vor 2 Jahren
Vielen Dank für die super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft. Gerne wieder! :)
MuckelinaMuckelina vor 2 Jahren
Ganz vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und den lieben Kontakt! Gern wieder!
VladmscVladmsc vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Freude mit den neuen Düften 🖤
TaurusTaurus vor 6 Jahren
Am Ende, als die Beauty-Bloggerinnen bereits abgerauscht sind, ging es dann noch mal etwas mehr in die Tiefe. Aber da war die Zeit schon sehr fortgeschritten ...
SabiSabi vor 8 Jahren
Liebe Adele,

ganz herzlichen Dank für diesen tollen Tausch mit dem du mir einen dringenden Wunsch erfüllt hast:-)

Alles Liebe,

Sabi
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Dankeschön für Dein liebes Kompliment. Man braucht nur in meinem Alter jeden Morgen etwas länger, um zu diesem Ergebnis zu kommen;)
Haley74Haley74 vor 9 Jahren
Meine liebe A.,



ich freue mich das Du den Sarmassa letztendlich magst und grüße Dich ganz lieb :)).
NinotschkaNinotschka vor 9 Jahren
Hallo Adele,

vielen Dank für die großzügige Abfüllung plus Dreingaben. Habe mich riesig gefreut, als ich die heute im Briefkasten entdeckt habe!

Also danke für den tollen und netten Tausch.

Grüße,

Ninotschka
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
Vielen Dank für deine guten Wünsche, liebe Adele.

Ich wünsche dir auch ein feines neues Jahr.



Alles Liebe und Gute für dich

vom FrlSmilla
LottiLotti vor 9 Jahren
Danke, liebe Adele, das wäre echt super :-)

Wünsche dir ein wundervolles neues Jahr !

Liebste Grüße von Lotti
LottiLotti vor 9 Jahren
Hallo liebe Adele, wünsche dir einen schönen Abend:-))
AdeleAdele vor 9 Jahren
Hey, yeah, wonderful world, beautiful people!!!
FrlsmillaFrlsmilla vor 9 Jahren
Hey du Superliebe,



alles gut!? Ich wünsche dir viel Spass mit den tollen Boa´s. Die sind zum Niederknien!



Ich liebe sie und dich mag ich...

Ganzzzz liebe Grüsse

FrlSmilla
KirthiKirthi vor 10 Jahren
Och schade...war so neugierig.. LG
1 - 20 von 50