Vladmsc

Vladmsc

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Vladmsc
10 Follower

Neue Statements

Man muss schon white florals mögen. Für mich mehr Tuberose als Mandel.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr ungewöhnliche Kombination aus staubig-trockenem Patchouli und leckerer Kokosnuss.
0 Antworten
Sehr elegante trocken/kalte Iris. Drydown riecht irgendwie nach Meersalz, aber vielleicht liegt es an mir.
0 Antworten
Eine wunderschöne, leicht säuerliche Rose gemischt mit warmen Gewürzen und süßen Datteln.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch und kremig - definitiv mit mit Stash und Sunny Side Up verwandt.
0 Antworten
B-Zone B-Zone - Monolab - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tom Ford Tobacco Vanille hat einen Teenager Enkelsohn, der Body Building und Steroide für sich entdeckt hat.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
More like real amber. Patchouly ist auf jeden Fall da, aber der Star hier ist warmer, süßer Amber.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Bleibt richtig auf der Haut kleben und zwar den ganzen Tag. Bekommt nur leider, an meiner Haut, im Drydown einen süßen Bubblegum-Charakter.
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der vintage lipstick Geruch hält leider nur wenige Sekunden an, danach rieche ich lediglich süße, leicht puderige Iris.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Iranzol riecht für mich nach Kerzenwachs. Von den einzelnen Noten kann ich nichts rausriechen. Ein sehr ungewöhnlicher Duft.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen