Ninotschka

Ninotschka

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
NinotschkaNinotschka Endlich wieder mein: das Extrait der Vintageversion von Classique. Juchu! vor 8 Jahren

Neue Statements

5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Spaziergang auf der Blumenwiese. Dezent und unaufgeregt, aber das auf hohem Niveau. Zarter, gepuderter Lavendel-Blumen-Mix. Frühling pur
0 Antworten
Warm-würziges Splash. Heller, satter Amber. Prima Alternative zu all den seichten Zitrus-Body-Sprays.
0 Antworten
3
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Sommerregen im verwunschenen Garten. Zarte Romantik ohne Kitschfaktor. Wunderschön, aber leider so flüchtig wie Regentropfen in der Sonne.
1 Antwort
Wunderbarer Seifen-Traum! Elegant und klassisch, vielleicht sogar ein wenig altmodisch. Duftet gepflegt und lady-like.
0 Antworten
4
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
6
Duft
Flüchtiger Zitruserfrischer für warme Tage. Nicht mehr, nicht weniger. Schön zum Splashen, aber ohne anhaltendes Dufterlebnis.
0 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Fräulein Dior ist beschwingt, elegant und besitzt die nötigen Ecken und Kanten für eine Langzeitbeziehung. Markanter Chypre-Klassiker
0 Antworten
Beloved Woman Beloved Woman - Amouage - vor 8 Jahren
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der schönste Orientale: sanft wärmend und sehr feminin, aber mit ordentlich Würze. Komplex und ausgewogen. Ein Traum aus 1001 Nacht!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anders als der Name kein bisschen surrealistisch, aber eindeutig ein Kind der 80er Jahre: Orientalische Würz-Blumen mit Wumms. Herrlich!
1 Antwort
10
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ein großer Strauß Weißblüher, gecremt und gepudert. Mir leider etwas zu schrill und zu laut.
0 Antworten
Eisbecher "Vanille & Orange" mit Sahne - cremig und lecker, aber eine richtige Gourmand-Kalorienbombe.
0 Antworten

Album

2
1

Pinnwand

Alle anzeigen