JanniM

JanniM

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
So riecht der Sommer der Toscana. Italienische Good Vibration mit diesem Duft perfekt wiedergeben.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die Nacht ist lang die Clubs noch am Beben. Ein Hauch von Lebenslust und Abenteuer liegt in der Luft. F b i New York. What else.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich fühle mich mediterran. Ein herrlicher Frischekick am Morgen der den Sommer mit einem Sprühstoß verströmt. Gefällt. ️
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer Sommer Duft. DER Duft für jeden Tag und Anlass. Haltbarkeit und Sillage durchaus gut.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Was war ich auf diesen Duft gespannt gewesen und bin absolut begeistert. Würzig, süßlich und wenig orientalisch. Haltbarkeit, Sillage...Top.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine absolut tolle Box für das Parfum.
Besser geht's nicht.
Der Duft...Unfassbar perfekt.
4 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frischer würziger Duft. Zu jeder Zeit und Anlass. Kein Mainstream Duft sondern eher ein Nischen Duft. Hält den ganzen Tag an.
1 Antwort

Pinnwand