HansiBuchem

HansiBuchem

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
HansiBuchem

Neue Statements

Elegant Woman Elegant Woman - La Rive - vor 3 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein edler Duft und so gut gemacht. Einfach lecker und geil und günstig. Leider bin ich davon schnell duftblind geworden, schade.
0 Antworten
Belle Icône Belle Icône - Câline - vor 6 Monaten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein eleganter Erdbeer/Zuckerwatte/Kirmes Duft, der mich sofort erobert hat.
Das ist mein erster Eindruck vom 17.10.2023 - geiles Zeug.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Mit fruchtiger Birne und Minze geht es los um dann würziger und ruhiger zu werden. Zum Ende bleibt eine vielseitige, leise elegante Stimmung
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mein erster echter Zitrusduft der mich durch seine Mandarine/Bergamotte Kopfnote erfrischend anspricht und im Drydown ganz gemütlich endet.
0 Antworten
Mir gefällt er gut und ich kenne den Duft nicht von früher. Trag den jetzt 1/2 Std. kommt auf die Merkliste, toller Duft, ein Kaufkandidat.
0 Antworten

Album

Der schönste kleine M�...

2
Fünf glückliche Parfu...
Fünf glückliche Parfu...
Der Gewinn ist seit 19....
Der Gewinn ist seit 19....
I love Pool-Billiards...
I love Pool-Billiards...

Pinnwand