Fellow

Fellow

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Linearer, zitrisch-süßer Flanker. Ich bekomme noch etwas säuerlich grünes. Apfel? Definitiv kein Meisterwerk, aber auch kein Reinfall.
0 Antworten
Treasure Treasure - Zimaya - vor 2 Tagen
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Verglichen mit Turathi (Blue) gefällt mir dieser besser. Wirkt runder. Flakon klar besser, H/S voll in Ordnung
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pegasus DNA, ohne die metallische Note. Von Beginn an ein cremiger, warmer Mandelduft.
0 Antworten
Oesel Oesel - XerJoff - vor 2 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Sommer-Signatur Duft. Erschreckt niemanden, kommt gut an und hat dieses gewisse Extra. Klare Empfehlung. Der braucht mehr Aufmerksamkeit
0 Antworten
Helu / حِلو Helu / حِلو - Nabeel - vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr süßes Erdbeer-Sahne Bonbon ala Campino, mit floralen Einschlägen. Gut, aber als Mann finde ich den Duft kaum tragbar.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einmal alles zum mitnehmen. Synthetisch, holzig, frisch, fruchtig, ledrig und Rose bekomme ich auch. Anders, aber anders gut. Testen.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Hat jemand schon eine Assoziation zu Ganymede Eau de Parfum gehabt? Ja! Zurecht. Wunderschöner Flakon.
0 Antworten
Nel Nel - Kinetic Perfumes - vor 2 Monaten
Wow. Mir ist diese fruchtige, florale Kombination zu feminin, aber jede Dame die so riecht, macht nichts falsch. Sehr guter Duft.
0 Antworten
L'Una L'Una - Kinetic Perfumes - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
"Midnight on Max Street / Emotional Aoud | Philly & Phill" Assoziationen. Bekomme vor allem eine ledrige, fruchtige Rose. Gefällt mir.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Anfangs müssen die Noten erstmal eingefangen werden. Dann wird es zu einer süßen Pfeifentabak Mischung. Einer der Besseren der Marke. H/S recht gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen