SvenFu86

SvenFu86

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

Fruchtiger Pfeifentabak für die kalten Tage. Sehr angenehm zu tragen!
Wer süß mag, kann hier gut mal reinriechen ;-)
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aquat-Zitrisch zu Beginn, im Verlauf klingt die Frische etwas ab und er ist super angenehm holzig. Ganzjahrestauglich!
PDM sehr überzeugend
0 Antworten
10
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ja der Duft ist krass… Verstehe ich den Hype… Eher nicht.
Wer ultra H/S möchte und Oud feiert, feiert auch diesen Duft!
Leider nich meins
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Was soll ich sagen???
Haltbarkeit ist viel viel schlechter als bei den Clonen.
Verlauf dafür viel hochwertiger!
Preis gerechtfertigt?!
1 Antwort
Für mich riecht es als würde ich im Wald stehen.
Frisch-Grün-Würzig
Ananas kommt ein bisschen kurz. Nach kurzer Zeit schön rauchig/holzig
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Beerig und frisch aus der Dusche - kommt sehr gut an und ist nicht aufdringlich, fällt aber positiv auf. Haltbarkeit ist für den Preis Top!
0 Antworten
In meiner Nase kommt hier Leder mit Schokolade an.
Mit längere Haltbarkeit wäre er ein guter Duft der nicht an jeder Ecke zu riechen ist.
0 Antworten
Im Discounter gerochen und mitgebracht. Beim zweiten riechen fehlt mir was.
Ziemlich langweilig und wenig haltbar.
Preis aber Top.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs frisch-aquatisch - im Verlauf kommt dann Kaffee-Whisky-Würzigkeit…
Der Duft, zu dem Preis und mit dem Flacon.
Blindkauf geeinigt!!
0 Antworten
Habe den Duft schon viel Jahre und anfangs mein daily. Mittlerweile sehr Mainstream und nicht mehr so einzigartig. Duft trotzdem mega.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen