Bowlder
Bowlder

Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden
BowlderBowlder Testreihe Miya Shinma gestartet vor 8 Tagen

Neue Kommentare

BowlderBowlder vor 7 Monaten
Marc Jacobs Men - Marc Jacobs

Marc Jacobs Men Unauffällig aber doch besonders
Marc Jacobs Men, ein schlichter und sehr eleganter Flankon, der neben den anderen ausgefalleneren Designs im Regal kaum auffällt. Der Duft hingegen bleibt dafür umso mehr im Gedächtnis und hebt sich ganz klar von seinen Regalnachbarn...

BowlderBowlder vor 7 Monaten
Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) - Chanel

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum) Mein erster Signatureduft
Zu Beginn sehr scharf zitrisch aber nicht unangenehm, den Pfeffer rieche ich kaum. Doch bereits nach kurzer Zeit wird die Zitrone angenehm frisch und bleibt es bei mir auch. Im Verlauf kommt eine Chanel-typische Eleganz hinzu, die ich als Wärme...

Neue Statements

8
Duft
Die gehaltvollere Variante von Hinoki aus dem gleichen Hause. Sagt mir persönlich mehr zu als die leichtere Version. Wunderbare Zypresse.
Tsubaki Tsubaki - Miya Shinma - vor 7 Tagen
4
Duft
Neues Planschbecken das soeben erst aus der Packung geholt und ausgeklappt worden ist. Die Kamelie nebenan mildert etwas ab.
Matsuba Matsuba - Miya Shinma - vor 7 Tagen
7.5
Duft
Frische, nicht scharfe Minze und Rhabarber, mehr rieche nicht. Dezenter sommerlicher Duft. Rhabarber wird bei mir leider schweißig. Schade
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Leichte herb-seifige Zitrusnuancen mit ein wenig Wärme. Vetiver ist für mich hier sehr zugänglich. Ebenfalls ein sehr gelungener Frischeduft
7
Duft
Eine sehr klassische damenhafte Rose dominiert hier. Wirkt etwas gewöhnlicher aber lässt mich doch an meine liebe Omi im Sommer denken.
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Wunderbar leichte milde Zitrik ohne das Laute, Schrille und Spitze, flankiert von ebenso stilvoll gewähltem hölzernen Beiwerk. Sehr elegant!
8.5
Duft
Interessanter Schnee!
Wirkt besser und großartiger aus der Entfernung. Ein Hauch Grazie als hätte eine Winterfee zuvor den Weg gekreuzt.
7.5
Duft
Für den „klassischen“ Mann. Gut aber nicht aufregend. Die Minze sticht nur am Anfang minimal und schwingt dann elegant mit.
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Weiß endlich im 4. Anlauf zu gefallen. Pudrige Blumenseife auf warmer Haut. Intimer Schmuseduft, durchaus auch für Männer geeignet.
2 Antworten
8
Duft
Angenehmes milchiges und würziges Sandelholz. Wer das Holz von Annayake mag wird diesen hier auch mögen. Ggf als Tomo-Zwilling. Klar unisex

Neue Blogartikel

Bowlder vor 2 Monaten
55

Bowlder​Ich rieche was du gesehen hast
Es gibt da eine schöne Anekdote die ich gerne mit euch teilen möchte.Während meiner nun schon mehr als sieben Jahre zurückliegenden Studienzeit hatte ich einen Nebenjob; und wegen meiner Affinität zu Filmen landete ich daher im örtlichen Mehrsaalkino. Dort war ich als Karten- und Snackverkäufer, Kartenabreißer, Schichtleiter oder...

Pinnwand

PollitaPollita vor 14 Tagen
Lieben Dank für Deine nette Antwort. Manchmal reicht schon ein doofes Statement hier und ich riech dann was Komisches, leider....
TivellonTivellon vor 1 Monat
Hallo Bowlder,
oh, eher übel als angenehm...
Vor vielen Jahren arbeitete ich als Sekretärin. Wenn dann Meetingräume nach getaner Arbeit aufgeklart werden müssten, roch das dort wie Pumakäfig. Wahrscheinlich bemerken wir unseren eigenen Raubtiergeruch nur in konzentrierter Form?
Mir sind Parfums gerade noch lieber als ohnehin schon. (O:
Hab noch einen schönen Abend.
Liebe Grüsse, Ti
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Dat is ja supi. Bisse denn auch ne Schalker Jung ? Ich bin von Wanne Eickel, ich wohn bissken höher,und wenn ich außm Fensta guck, seh ich die Arena. Schönet Wochnende und n herzlichet
GLÜCK AUF !!!
SchalkerinSchalkerin vor 2 Monaten
Hallöchen Bowlder, lieben Dank. Bist du auch aus dem Pott ? Liebe Grüße
PollitaPollita vor 2 Monaten
Lieben Dank für Deine Antwort. Als olfaktorische Atombomben würde ich Düfte wie Villoresis Teint de Neige, Joop Homme oder die Mugler-Düfte einstufen. Vor allem ersterer ist brachial. Meine Mutter trägt den nur manchmal, aber ihr gesamter Kleiderschrank duftet nach TdN. Liebe Grüße, V.
FlaconesseFlaconesse vor 4 Monaten
Ja spannend oder? ich dachte ja immer, ich denke nicht in Schubladen, weil ich es auch selbst hasse, in welche gesteckt zu werden, ABER das junge Mädel hat bestimmt Cloud getragen und nicht Baccarat Rouge, es wäre allerdings um so lustiger gewesen, wenn mich ihre Antwort überrascht hätte ;) Viele Grüße. PS mein Kollege liebt üppige Rosendüfte und wir sagen ihm dann immer, er würde nach alten Damen riechen, gemein, gemein :)
SüchtigSüchtig vor 7 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich