Bowlder

Bowlder

Pinnwand
1 - 20 von 27
OnimatOnimat vor 3 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilname an meinem Sharing! Viel Freude am Duft!
Iriska89Iriska89 vor 6 Monaten
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.🌻🌻🌻
TasjunjaTasjunja vor 7 Monaten
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt danken!
Viel Freude beim Testen und jederzeit gerne wieder😊
ChocolococoChocolococo vor 7 Monaten
Vielen Dank für unseren netten Duftaustausch! Der Psy_cou ist wirklich ein ganz besonderer Duft und so wunderschön. Da ist es völlig egal, wie unterschiedlich die Dufteindrücke sind ☺️. Liebe Grüße 🌼
MossGreenMossGreen vor 9 Monaten
Danke auch dir für deine verlässliche Teilnahme an meinem Sharing und die nette Rückmeldung! Ich wünsche viel Freude mit dem neuen Duft!
Grußies
Moss
UNEYKAUNEYKA vor 11 Monaten
Hey Bowlder!
Vielen Dank für die unkomplizierte Teilnahme an meinem Sharing! Danke für den reibungslosen Ablauf und den super netten Kontakt ;)!
Bis bald mal wieder! 👑🍀🎉
Diana870411Diana870411 vor 1 Jahr
Lieber Matthias
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meine Sharing 😘
CatlessCatless vor 1 Jahr
Hey! Vielen Dank, dass du so zuverlässig mein Sharing unterstützt hast! Ich wünsche viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal :)
OmrfrqOmrfrq vor 1 Jahr
Etwas verspätet möchte ich mich ganz herzlich für Deine Teilnahme bei meinem Sharing bedanken. Danke für Deine Zuverlässigkeit und das Vertrauen. Jederzeit gerne wieder! 😺
ExUserExUser vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt.
Liebe Grüße! :-)
MarMooMarMoo vor 2 Jahren
Manchmal ist die Post besonders schnell.
Es war mir eine Freude. Ich teile jederzeit gerne wieder einen Duft mit dir. 🌻
Vielen Dank und schönes Wochenende
Liebe Grüße Maria 🌞
SusanSusan vor 3 Jahren
Xerjoff war alles in allem noch nie meine Marke......mir behagt ihre ganze Art der Parfumerie nicht.....aber wie immer ist das halt Geschmacksache.....viele lieben Accento ja ;-))
UgurUgur vor 3 Jahren
Danke dir für deine Teilnahme. Ich hoffe man läuft sich wieder mal übern Weg. Bis zum nächsten Sharing :)
Greenfan1701Greenfan1701 vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu TRUSSARDI
NeedlesoupNeedlesoup vor 3 Jahren
Vielen Dank auch von meiner Seite für diese angenehme Abwicklung über den Souk! :) Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Testen und alles Gute! Bis auf bald!
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Guten Morgen und danke für deinen Blogbesuch - auch von I. und L. :)
EinfachichEinfachich vor 3 Jahren
Danke für Deinen Blogbesuch. Freut mich, dass Du ihn im Nebel gefunden hast ;-)
RoadrunnerRoadrunner vor 3 Jahren
Danke für die netten Worte unter meinem Blogeintrag.
Das Netzteil kann auch ganz schön wärmen, das stimmt. :D
Wünsche dir ebenfalls frohes testen.
lg
FirstFirst vor 3 Jahren
Lieber Bowlder,
ich freue mich sehr über Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Chanels Gabrielle. Sie ermutigt mich, es noch ein paar Mal zu probieren, vielleicht auch mal bei wärmerem Wetter. In meiner kleinen Abfüllung ist noch genug für einige weitere Tests.
Liebe Grüße
First
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Hey,
Farbe sind leider nicht so meine Sache, kenne da aus dem Stand heraus nur Bracken Man.
VG
Patrick
1 - 20 von 27