Onimat

Onimat

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Onimat
3 Follower

Neue Statements

Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hier hat mich Xerjoff doch noch eingefangen. Top Duft, frisch, minzig, dezente Cremigkeit, tolle Sillage und gute Haltbarkeit.
0 Antworten
Syn.ergy. Syn.ergy. - Scentologia - vor 4 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehm hochwertiger Fruchtkorb und Zuckerwatte. Macht Spaß. Meinem Empfinden nach auch etwas maskuliner wie BR540.
0 Antworten
5
Duft
Hubbabubba, Räucherstäbchen und Klostein. Ich weiß ja nicht…
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die krautige Art dieser Duft DNA, ohne Ananas und nicht so süß. Hält nicht ganz so lange und die Silage ist dezenter, angenehmer.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ist der aber mal schön. Tanne, Kiefer, Zitrus- frisch und natürlich. Sobald der wieder in der EU erhältlich ist wird er gekauft.
0 Antworten
Reflection Man Reflection Man - Amouage - vor 6 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sauber, blumig, pudrig und hält ewig. Ich trage ihn gern im Frühdienst.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Der erste Duftschwall hat was sehr wohliges in mir getriggert. Viel Aprikose, sehr frisch und schön. Die Sillage ist gut, hält bei mir ca 6H
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Süßer, krautiger und frischer Duft. Um so mehr ich mich mit Parfüms beschäftige, um so mehr mag ich ihn.
0 Antworten
2.5
Duft
Gerade Probe gefunden. Zeitreise mindestens 20 Jahre zurück, NFS 4 Playstation 1, Axe Deo, River Cola.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr feiner und intensiver Geruch, hält ewig. Leider erinnert er mich irgendwie an schwere Lehrerledertaschen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen