BigB
BigB

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
BigBBigB Hot weather + Versace Dylan Blue = :-) vor 3 Jahren

Neue Kommentare

BigBBigB vor 7 Monaten
L'Homme Idéal (Eau de Parfum) - Guerlain

L'Homme Idéal (Eau de Parfum) Von idealen Männern und dem Traditionshaus Guerlain
L'Homme Idéal. Der Duft für den „idealen“ Mann also. Doch wie wird „ideal“ definiert bzw. hat nicht jeder eine andere Vorstellung von „ideal“? Kann also ein Duft für alle Vorstellungen von „ideal“...

BigBBigB vor 3 Jahren
Legacy Private Edition - Cristiano Ronaldo

Legacy Private Edition Das Ablegen von Vorurteilen
Jeder kennt ihn. Cristiano Ronaldo, CR7. Fußballer, Werbegesicht, eine Marke der heutigen Zeit. Für viele ist er der aalglatte und überhebliche Typ mit dem künstlich wirkenden Dauergrinsen, der täglich Eindrücke seines „perfekten“...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Nischenduft-Nasen wird er nicht überzeugen, mich jedoch schon. Erwachsene Süße mit einer schönen Apfelnote und top Haltbarkeit.
Reveal Reveal - Calvin Klein - vor 3 Monaten
"Mensch du strahlst heute wieder richtig!" "Danke, das kommt von der Solar-Note meines Dufts." Man kennt es.
2 Antworten
Tabaluga Tabaluga - LR / Racine - vor 7 Monaten
"Du riechst gut, welcher Duft ist das?" "Der da" *auf Flakon deuten*. Sie meldete sich nie wieder.
5 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Große Ähnlichkeit zu CH Men Privé, jedoch dennoch eigenständig mit sehr guter Haltbarkeit+Sillage. Preislich günstig zu haben. Empfehlung!
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für mich eine nicht ganz so dunkle Version von Memoir Man von Amouage. Wer den mag, testen!
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hätte man wenigstens einen neuen Namen gewählt, Dior "Bored" beispielsweise. Kastrierter Mainstreamduft ohne Charakter, wirklich schade.
"Mensch, du riechst aber heute wieder nach langblättriger Kardendistel." Man kennt es.
2 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Finde ich echt ganz gut. Fruchtig mit einer leicht "dunklen" Note, was ihn recht erwachsen-süß duften lässt. Gefällt mir ganz gut!
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
"Duschgelduft" mit Eigenständigkeit, gefällt mir sehr gut. Klar, das Rad wurde nicht neu erfunden, aber ich bin positiv überrascht.
Wer kennt es nicht? Duft aufgetragen und sofort wird gesagt: "Mensch, du duftest heute wieder gut nach Seeigelkaktus."
6 Antworten

Neue Blogartikel

BigB vor 4 Jahren
44

BigBWeshalb man „seinem“ Duft die Treue halten sollte
Dies ist mein erster Blog-Eintrag in diesem Forum und ich will über ein Thema schreiben, welches vielleicht der ein oder andere ebenfalls kennt.Ich denke jeder, der sich mit Düften beschäftigt (und zwar mehr als der „Normalbenutzer“) wird früher oder später einen Duft finden, mit welchen er besondere Emotionen,...

Pinnwand

Noche27Noche27 vor 5 Monaten
Vielen Dank für die nette Kommunikation und den tollen Deal. Hat Spaß gemacht. Sehr gerne wieder
Basti81Basti81 vor 9 Monaten
Super netter Kontakt und reibungsloser Austausch.
Bis zum nächsten mal.;)

VG Basti
GulDukatGulDukat vor 1 Jahr
Super Netter Kontakt. Tolle Abwicklung, jederzeit gerne wieder.

LG,
Manuel
BerkantistBerkantist vor 1 Jahr
Gern geschehen, freut mich sehr. Bis zum nächsten mal.
Viele Grüße
NordiqueNordique vor 1 Jahr
Es war mir eine große Freude! :)
Bis zum nächsten mal und eine gute Zeit Dir!
Henning
Lenni1985Lenni1985 vor 2 Jahren
wieder alles bestens :-)
Lenni1985Lenni1985 vor 2 Jahren
vielen Dank für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung lg Lenni
FenneFenne vor 2 Jahren
Viele Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation.

Gruß
Redline007Redline007 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die tolle Duftpost und die schöne Beigabe und natürlich auch für den netten Kontakt
FuturaFutura vor 2 Jahren
Liebsten Dank für den netten Kontakt!
Du bist dufte!