BigB
BigB

Deutschland Deutschland

Alles von BigB

Benutzer BigB EdC ;-) - vor 7 Tagen

BigB
Dabei seit 25.04.2010 - aktiv vor 5 Minuten
16 Auszeichnungen für Kommentare
299 für Statements
42 Auszeichnungen für Fotos
39 Auszeichnungen für Blog
8 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 91 Tagen
Duft 10.0
Uomo (Eau de Toilette) von Salvatore Ferragamo

Uomo (Eau de Toilette)„Das Meisterstück des Signore Ferragamo”
Ja, es gibt ihn manchmal. Den Moment, wo einen ein Duft auf den ersten Riecher derart (positiv) umhaut, dass man die zu riechenden Sinneseindrücke und Duftnoten gar nicht richtig „verarbeiten“ und aufnehmen kann. "Uomo" ist für...

Neue Statements

Duftbaum im Auto mit "Antaeus" besprüht. Seitdem musste ich nie mehr den Fahrer für die anderen spielen. Klasse!+14
1 Antwort
Neulich beim "Türkisen": "Einmal das Boss-Parfum bitte, das Standard." -Max Mustermann (nicht auf Parfumo.de angemeldet).+3
2 Antworten
4 Worte: Das einzig wahre Spicebomb.+5
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
2 Antworten
Kommt definitiv nicht an Sauvage ran (in allen Punkten, abgesehen vom Preis natürlich). Unverständlich, dass er ein höheres Rating hier hat.+6
Ebenfalls bald erhältlich: "Hyper Hyper" von H.P. Baxxter sowie "Midlife Crisis 2.0" von Dieter Bohlen. Bin gespannt...+22
Flakon 2.0
5 Antworten
Verstehe nicht, weshalb Düfte oft so groß beworben werden. Müller (Rosenheim) hat diesen Flakon in ein Goldfischglas gelegt, zack, fertig.+3
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed   BigB vor 25 Tagen
Aufgrund der vielen (teilweise sehr guten) "Nachahmer" absolut nichts "Besonderes" mehr. Hype kann eben Einzigartigkeit oft "zerstören". ;-)+6
3 Antworten
Wenn ich diesen Duft trage und dennoch krank werde, erhalte ich dann mein Geld zurück? Oo+10
2 Antworten
"Welchen Duft nutzt du?" "Vitamin C". "Nein, welchen Duft du nutzt?!" "Ach komm, nerv´ mich nicht.." -_-+10
Donald Duck Donald Duck - Zara   BigB vor 43 Tagen
SOLLTE der Duft tatsächlich gut sein (kann bei Zara ja sein), will ich NIEMALS auf die Frage, welchen Duft ich tragen würde, antworten...+16
1 Antwort

Parfumblog

Vor 128 Tagen

BigB„Weshalb man „seinem“ Duft die Treue halten sollte”
Dies ist mein erster Blog-Eintrag in diesem Forum und ich will über ein Thema schreiben, welches vielleicht der ein oder andere ebenfalls kennt.Ich denke jeder, der sich mit Düften beschäftigt (und zwar mehr als der „Normalbenutzer“) wird früher oder später einen Duft finden, mit welchen er besondere Emotionen, Lebensabschnitte, Momente oder einfach sich selbst verbindet. In meinem Fall ist dies „Le Male“.„Le Male“ war (nach einigen, üblichen Drogeriedüften) mein erstes Parfum,...

Album

  • 1 Kommentar
  • 3 Kommentare
  • "Be your own hero."
  • "Dream big."

Pinnwand

TobiextremeTobiextreme vor 28 Stunden
Alles bestens gelaufen.
Immer wieder gerne!!
CarenoireCarenoire vor 48 Stunden
Hi,

Duftpost ist angekommen.Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Deal!

Beste Grüße,
Tobi
FrohSinnFrohSinn vor 22 Tagen
Hey, B!
Vielen lieben Dank für den netten Tausch und die kleine Dreingabe ;)
Gerne wieder!
VG, FrohSinn
SteveoSteveo vor 28 Tagen
Auch dir vielen lieben Dank für den tollen Deal, den extrem netten Kontakt und der super Abfüllung :) Jederzeit wieder! :) LG
ShahmrShahmr vor 31 Tagen
Wie immer super. Danke für den klasse Tausch und bis zum nächsten Mal!
AvelusAvelus vor 35 Tagen
Danke für den schönen Tausch!
Jederzeit wieder!

Gruß
Avelus
CouchlockCouchlock vor 37 Tagen
hallo bigb,
vielen dank fürb einen netten kommentar zu meiner sammlung:-) für meinen geschmack ist sie momentan zu gross, bin am aussortieren und reduzieren, was nicht so einfach ist....
lg, ekki
StylRStylR vor 37 Tagen
Hi B, vielen Dank für den tollen Tausch und die extra beigabe, wollte ich schon lange mal testen. Bis hoffentlich bald wieder!

LG Markus
MandelmausMandelmaus vor 44 Tagen
Dankeschön für das Kompliment zu meiner Sammlung, ich guck mich mal bei dir um :)
SmintSmint vor 53 Tagen
Danke für den Tausch, auch wenn das Paket ewig unterwegs war :D Ist ja nicht deine Schuld gewesen ;)