Wackelwasser Dark 2017

Wackelwasser Dark von Wackelwasser
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Angebote
7.6 / 10 137 Bewertungen
Wackelwasser Dark ist ein beliebtes Parfum von Wackelwasser für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Holzig
Zitrus
Frisch
Blumig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer KardamomKardamom BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
schwarze Orchideeschwarze Orchidee JasminJasmin
Basisnote Basisnote
ZedernholzZedernholz KaramellKaramell MalzMalz MoschusMoschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.6137 Bewertungen
Haltbarkeit
6.7120 Bewertungen
Sillage
6.2123 Bewertungen
Flakon
6.8113 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.437 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 11.05.2023.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

9 ausführliche Duftbeschreibungen
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
RobGordon

59 Rezensionen
RobGordon
RobGordon
Top Rezension 22  
A Good Heart...
...sang Feargal Sharkey Mitte der 80er und landete damit einen Nummer 1 Hit in UK. Und genau das gute Herz ist es hier, mit dem ich mich besonders anfreunden kann. Will natürlich nicht ausschließen, dass auch der seinerzeit fönfrisierte Feargal S. etwas für Parfums, insbesondere Herznoten,...
12 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Flanker

59 Rezensionen
Flanker
Flanker
Top Rezension 18  
The dark side of Wackelwasser
Ich hänge mit den Nasengold-Tests ziemlich hinterher. Lediglich /L wurde bislang getestet und für gut befunden, da kommen auch schon die Wackelgewässer daher und wollen getestet werden. Ich mag Parfum-Namen, die für mich als Nicht-Franzose leicht ausgesprochen werden können. Ihr glaubt gar...
8 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
DonJuanDeCat

2018 Rezensionen
DonJuanDeCat
DonJuanDeCat
Sehr hilfreiche Rezension 12  
Im Wasser wackelt ALLES!
Hallo und willkommen zu meinem neuesten Kommentar. Ähm… ja ja, ich weiß, mein Titel hört sich so an, als ob man heftige, schmutzige Fantasien hätte, nicht wahr? Zumindest kommt doch einem beim Namen „Wackelwasser“ mal wieder Bikini-Damen in den Sinn, die im Wasser umherspringen, wo dann...
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
ClarasTante

37 Rezensionen
ClarasTante
ClarasTante
Top Rezension 9  
Wankelwasser
Dieser Duft weiß - bei mir- nicht, was er will. Wankelmut in Reinkultur. Es beginnt spritzig frisch, die Zitrone schreit laut hallo. Unterstützung hat sie sich ja mitgebracht, vom Ingwer. Dazu kommt dieses "Gefühl" von Kohlensäure. Es bleibt jedoch leider kaum Zeit, dies zu bestaunen, denn es...
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftsucht

136 Rezensionen
Duftsucht
Duftsucht
Sehr hilfreiche Rezension 9  
Wackelwasser als Rettung in der olfaktorischen Wüste
Heute verließ ich das Haus völlig unbeduftet. Wie kam’s? Nicht etwa, weil ich vergessen hätte, sondern weil ich ein Vorstellungsgespräch hatte und im Vorfeld sehr ins Grübeln geriet. Was, wenn einer der Teilnehmenden mit meinem Duft schreckliche Assoziationen hat? An die Ex-Freundin? An die...
2 Antworten
Weitere Rezensionen

Statements

46 kurze Meinungen zum Parfum
SeejungfrauSeejungfrau vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Duft
Krautig/Dunkel_
Zitrische Lichtelemente/Uferlose Tiefe_
Dunkle Blüten/Moschusschlieren_
Sprudelnde Energie_
Wassergrenze_zwischen mir & mir
12 Antworten
GoldGold vor 2 Jahren
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Soliden Zedernholzwackeldackel auf Kardamom-Ingwer-Drahtgestell günstig abzugeben. Angst vor Synthetik hinderlich. Ansonsten pflegeleicht.
10 Antworten
FlankerFlanker vor 6 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Glitzernd-süß wie die Partynacht, schwarz wie die durchzechte Nacht und wohlig wie zuhause ankommen. Testempfehlung.
4 Antworten
YataganYatagan vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Hipster-Duft. Das ist Kompliment und Kritik in einem: originell und synthetisch / würzig-neu in Kopf bzw. Herz und angepasst in der Basis.
4 Antworten
AchillesAchilles vor 6 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kardamom und viel Ingwer für abends, markanter und maskuliner als der Light, ebenfalls äußerst gelungenes Pendant zum Wackelwasser tagsüber
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Wackelwasser

Wackelwasser Light von Wackelwasser