Alpixaslan

Alpixaslan

Mein Parfumo
Club 5 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Alpixaslan
Dabei seit 01.03.2019

Neue Statements

Pera Pera - MAD Parfumeur - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wohlige Kombi aus fruchtig und süß/ holzig. Eine zimtige Note bleibt auch nach Tagen auf der Kleidung.
So einzigartig!
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wunderschön lecker und mal was anderes.
Sehr edel und jung.
Würde den auf einem Hochzeitsabend tragen mit beigem Anzug und weißem Hemd…
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Fasziniert schon ab dem ersten Sprüher! Die Früchte bleiben nun konstant intensiv und edel.
Auch für einen freshen Mann definitiv tragbar.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein teockenes Oud und eine saftige Rose fusionieren.
Animalik nur beim ersten Sprüher wahrnehmbar, danach aber definitiv oudig !
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen