Essenze - Indonesian Oud 2019 Eau de Parfum

Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna
Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist holzig-erdig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Amber, Bergamotte, Oud, Patchouli, Rose

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 06.06.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Lakenzo
Sehr Edel & Wahnsinns Silage !
Ich kaufte das Parfum auf Empfehlung eines Freundes .. Es erinnert sehr an Ombre Nomade von LV .. Fruchtig Himbeerig mit starkem Oud und weiteren Holzigen Rauchigen Noten beschreiben den Duft am besten Sehr starke Silage und tolle Wahrnehmung ! Aber auch nichts für schwache Nerven :) Weiterlesen

Liebe in der luft
Einfach Toll das perfekte Parfum wenn man auf Nische steht
Riecht fast identisch Wie

Louis vuitton Nouveau monde
Nur Erdiger und kostet fast die hälfte!
Ein traum und mein nächster Herbst/Winter duft !

Meine nummer 49 in meinem Regal :D

CaligariCaligari vor 2 Monaten
Kommt mir zwar nicht stärker, jedoch holziger und erhabener als das EdT vor. Eines der animalischsten Rosen-Ouds, dem ich nicht abgeneigt bi
En8ReverieEn8Reverie vor 6 Monaten
Dieser Oud-Kracher kommt direkt aus dem Dschungel: erdig, exotisch-fruchtig, schweißtreibend, animalisch. Grenzgänger zwischen West und Ost
LockpowLockpow vor 1 Jahr
Oud? Ich rieche säuerlich fruchtiges Holz. Rund, aber mir zu brav.
MTTMTT vor 2 Jahren
Sehr dreckig, dunkel, medizinisch.
Der Mondschein in der dunklen Winternacht. Gefällt mir gut!
SchuicheSchuiche vor 2 Jahren
Gefällt mir wirklich hervorragend!
Leicht dreckiger Einschlag mit dezenter dunkler Rose.
Werde das EdT noch testen müssen!

Beliebt Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Wisdom von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Musk Gold von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna