Zegna Intenso 2007Eau de Toilette

Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna
Zegna Intenso (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Daniela Andrier

grüne Mandarine, Iris, Kardamom, Rosa Pfeffer, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Vetiver, Zitrone

Eingetragen von DirkDS, letzte Aktualisierung am 03.10.2020.

Karli
Wann wird’s mal wieder richtig Winter…
Ich bin im Dezember geboren, somit habe ich eine persönliche Bindung an die kalte Jahreszeit: Kurze Tage und lange Nächte, klirrende Kälte, Frost, Schnee und Eis. Der Atem zeigt sich in weißen Wolken, die Ohren und Nase sind rot, die Lippen dick mit Fettstift eingecremt, die Hände tief im... Weiterlesen

VERIT
Armani Code fur Erwachsene, oder auch Daniela schäm dich die 2.!
Haben wir in der Vergangenheit ja bereits vermuten können, dass Daniela Andrier eine Affinität zum neu auflegen altbekannter Düfte hegt, so müssen wir hier "leider" feststellen, dass dies auch tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen scheint. Anders ist es nicht zu erklären, dass... Weiterlesen

MrParföngMrParföng vor 4 Monaten
Süss-würziger Alltagsduft mit einer leichten Frische. Ein super Duft für junge Leute. Leider verfliegt er viel zu schnell.
Lisalui633Lisalui633 vor 7 Monaten
Einer meiner Lieblinge vom Zegna sehr süß pudrig meine Vorlieben von Düften hochwertige Iris.
Monolith73Monolith73 vor 10 Monaten
Lecker. Ein charmanter immergeher, der frisch, aromatisch und nach Tonka, Vanille und Moschus schön süsslich riecht. Schöne würze.
Honk1510Honk1510 vor 2 Jahren
Der haut mich überhaupt nicht vom Hocker.Intense ist hier leider gar nichts.Als Alltagsduft für zwischendurch völlig okay
OnkelTotoOnkelToto vor 2 Jahren
Ich nehmen ihn selber an mir gar nicht wahr muss aber gut sein, heute waren viele Kolleginnen bei mir die wissen wollten was das ist.
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
Geht stark in die Richtung Code. Keine 1:1-Kopie, aber wer Code mag, wird auch den mögen. In der kälteren Jahreszeit ein Immergeher
SchüchaSchücha vor 4 Jahren
Mandarine und Tonkabohne überwiegen klar bei diesem Duft. Erinnert dadurch mehr an Code Ultimate als dem Original. Tragbar von Jung bis Alt

von Karli
von Karli
von Somebody
von Somebody
von Ernie824
von Ernie824

Beliebt Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Wisdom von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Musk Gold von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna