Zegna Intenso 2007 Eau de Toilette

Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna
Zegna Intenso (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren und erschien im Jahr 2007. Der Duft ist würzig-süß. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.

Fruchtig

KardamomKardamom TonkabohneTonkabohne grüne Mandarinegrüne Mandarine SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZitroneZitrone IrisIris rosa Pfefferrosa Pfeffer

Eingetragen von DirkDS, letzte Aktualisierung am 10.12.2021.

Karli
Wann wird’s mal wieder richtig Winter…
Ich bin im Dezember geboren, somit habe ich eine persönliche Bindung an die kalte Jahreszeit: Kurze Tage und lange Nächte, klirrende Kälte, Frost, Schnee und Eis. Der Atem zeigt sich in weißen Wolken, die Ohren und Nase sind rot, die Lippen dick mit Fettstift eingecremt, die Hände tief im...

Sehr hilfreiche Rezension 11
Armani Code fur Erwachsene, oder auch Daniela schäm dich die 2.!
Haben wir in der Vergangenheit ja bereits vermuten können, dass Daniela Andrier eine Affinität zum neu auflegen altbekannter Düfte hegt, so müssen wir hier "leider" feststellen, dass dies auch tatsächlich der Wahrheit zu entsprechen scheint. Anders ist es nicht zu erklären, dass...

Basti87Basti87 vor 6 Jahren
Geht stark in die Richtung Code. Keine 1:1-Kopie, aber wer Code mag, wird auch den mögen. In der kälteren Jahreszeit ein Immergeher
SillageBombSillageBomb vor 2 Jahren
Neuer Flakon statt eingestellter Duft? Freu ich mich, hoffentlich wurde er nicht zu sehr verändert. Unglaublicher Compliment Getter bei mir.
Monolith73Monolith73 vor 3 Jahren
Lecker. Ein charmanter immergeher, der frisch, aromatisch und nach Tonka, Vanille, Moschus schön süsslich riecht. Schöne würze.
SchüchaSchücha vor 6 Jahren
Mandarine und Tonkabohne überwiegen klar bei diesem Duft. Erinnert dadurch mehr an Code Ultimate als dem Original. Tragbar von Jung bis Alt
MrParföngMrParföng vor 3 Jahren
Süss-würziger Alltagsduft mit einer leichten Frische. Ein super Duft für junge Leute. Leider verfliegt er viel zu schnell.

Beliebt von Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Wisdom von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Talent von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna