Z Zegna Milan 2016

Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna
Z Zegna Milan ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Limitierte Edition

Trudi Loren

Kopfnote KopfnoteFeige
Herznote HerznoteMuskatellersalbei
Basisnote BasisnoteSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 17.02.2021.

Der kleine Feigling
Um die Überschrift gleich mal als Erstes aufzugreifen: Für mich gibt die Feige hier ganz klar den Ton an. Ich war regelrecht überrascht, dass hier so viele Parfumos Kokosnuss als Duftnote wahrnehmen. Den Duft habe ich im Spätsommer des letzten Jahres eher zufällig für mich entdeckt und ihn... Weiterlesen

was ist hier die Frage?
Feige oder nicht Feige ? Kokos oder nicht Kokos ? Am schlanken Sandelholzbaum Früchte mit weit ausladenden Düften ! Mitten im blumigen Muskatellersalbeifeld ! Feige oder nicht Feige ? Kokos oder nicht Kokos ? Je nach persönlichem Empfinden: Ein Schlaraffenlandbaum Weiterlesen

LuxdeSillageLuxdeSillage vor 12 Tagen
Wer auf natürliche Feige steht muss hier einen Bogen machen. Da würde ich eher zum Diptyque Phylosikos greifen. Ansonsten guter Duft!
Megamare2020Megamare2020 vor 1 Monat
Absolut erstaunlicher Duft in Nischenqualität,zu einem erschwinglichen Preis.Kann man zu jeder Jahreszeit tragen.Bislang bester Feigenduft.
BakLoverBakLover vor 2 Monaten
Sehr minimalistischer, moderner Duft - synthetische Frische Feige, Duschgel-Like und perfekt für den Sommer :)
SvenScentSvenScent vor 3 Monaten
Sehr moderner, würziger und maskuliner Feigenduft mit guter Haltbarkeit. Ich rieche überraschenderweise Oud, aber woher?!?!
RobbenbingoRobbenbingo vor 6 Monaten
Grünsamtiger Feigennaturalismus beißt sich mit dem Wunsch des Herstellers, einen tollen modernen Männerduft mit Powersynthetik zu schaffen.
DK74DK74 vor 6 Monaten
Bei mir wird die Feige sehr von (süßem) Weihrauch (das geht wohl nur mir so...) dominiert... Sandelholz drydown ist nett.
SalvaSalva vor 6 Monaten
Richtig guter&interessanter Feigen-Duft.
Riecht i.d. Luft sogar besser als auf der Haut.
Frisch-Holzig-Würzig.
Potentieller Kaufkandidat.
Abd23tkAbd23tk vor 8 Monaten
Ganz okay, aber wer in Richtung Feige gehen möchte, sollte klar Philosykos bevorzugen. Hier steht die Feige nicht im Vordergrund.Synthetisch
CurryKingCurryKing vor 8 Monaten
Vermutlich ein Volltreffer für jüngere Cocktail-Liebhaber. Wirkt etwas "aufgesetzt".
MrPinkMrPink vor 8 Monaten
Cremige Feige und der Salbei als dezenter Gegenspieler. Maskulin - Elegant - frisch - etwas grün/würzig - Der Alltagsheld!!! Geheimtipp!!!

von Benedikt2019
von Benedikt2019
von Thecombad
von Thecombad

Beliebt Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Wisdom von Ermenegildo Zegna Essenze - Musk Gold von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna