Z Zegna Milan 2016

Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna
Z Zegna Milan ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-grün. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet.
Limitierte Edition

Trudi Loren

Kopfnote KopfnoteFeigeFeige
Herznote HerznoteMuskatellersalbeiMuskatellersalbei
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 06.09.2021.

Der kleine Feigling
Um die Überschrift gleich mal als Erstes aufzugreifen: Für mich gibt die Feige hier ganz klar den Ton an. Ich war regelrecht überrascht, dass hier so viele Parfumos Kokosnuss als Duftnote wahrnehmen. Den Duft habe ich im Spätsommer des letzten Jahres eher zufällig für mich entdeckt und ihn... Weiterlesen

was ist hier die Frage?
Feige oder nicht Feige ? Kokos oder nicht Kokos ? Am schlanken Sandelholzbaum Früchte mit weit ausladenden Düften ! Mitten im blumigen Muskatellersalbeifeld ! Feige oder nicht Feige ? Kokos oder nicht Kokos ? Je nach persönlichem Empfinden: Ein Schlaraffenlandbaum Weiterlesen

OzobaerOzobaer vor 1 Monat
Dieser Duft hat meine Liebe zu Feigen in Parfums entfacht! Wunderschöner süßer Auftakt mit einem leicht würzigen Abgang. Gut alltagstauglich
BrateBrate vor 2 Monaten
Ein wirklich guter Duft der mich auch zum Teil an layton exclusif erinnert .für den Preis echt top;)
Flo2977Flo2977 vor 2 Monaten
Eine Ohrfeige ist dieser Duft in der Parfumwelt sicherlich nicht,weiss zu überzeugen.Zum Glück nicht Mainstream,eher Frühling/Sommer tragbar
GlobomanniGlobomanni vor 2 Monaten
Dieser kleine verführerische Mailänder ! Fruchtig-frisch-minzig kommt dieser Zegna in einem eleganten Flakon daher. Woher kommt die Minze?
FoxyJackalFoxyJackal vor 4 Monaten
Leicht fruchtig-grüne Note gepaart mit Salbei. Für mich eine sehr unangenehme Kombination. Das war wohl nichts (für mich)!
ViseronViseron vor 7 Monaten
Äußerst interessante DNA! Am Anfang rieche ich Parallelen zu Layton Ex., dachte ich sei verrückt, aber sehen wohl einige so. Wahnsinns P/L!
LuxdeSillageLuxdeSillage vor 8 Monaten
Wer auf natürliche Feige steht muss hier einen Bogen machen. Da würde ich eher zum Diptyque Phylosikos greifen. Ansonsten guter Duft!
Megamare2020Megamare2020 vor 9 Monaten
Absolut erstaunlicher Duft in Nischenqualität,zu einem erschwinglichen Preis.Kann man zu jeder Jahreszeit tragen.Bislang bester Feigenduft.
BakLoverBakLover vor 9 Monaten
Sehr minimalistischer, moderner Duft - synthetische Frische Feige, Duschgel-Like und perfekt für den Sommer :)
SvenScentSvenScent vor 11 Monaten
Sehr moderner, würziger und maskuliner Feigenduft mit guter Haltbarkeit. Ich rieche überraschenderweise Oud, aber woher?!?!

von Benedikt2019
von Benedikt2019
von Thecombad
von Thecombad

Beliebt Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Wisdom von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Musk Gold von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Elements of Man - Talent von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna