Elements of Man - Passion 2017

Elements of Man - Passion von Ermenegildo Zegna
Ein beliebtes Parfum von Ermenegildo Zegna für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Elemente des Mannes - Leidenschaft”.

CognacCognac RumRum SafranSafran WeihrauchWeihrauch AmberAmber
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 17.12.2022.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Schauspieler, Sänger und Model Mark Wystrach.

UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
Zuckerschock (Rezept)

Zitronat in Cognac eingelegt
kandierter Kardamom
Rum-Kandis
caramelisiertes Leder
Zuckerwatte mit Safrangeschmack
StulleStulle vor 5 Jahren
Süß-süffige Spirituosen mit Safran und Tabak. Arabesque maskulin? Toll!
BaSingaBaSinga vor 2 Jahren
Ein warmer und würziger Safran-Weihrauch-Tabak-Duft. Zu viele Alternativen, die komplexer sind.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Wieder so ein durchschnittlicher Zegna-Duft aus der EoM-Serie, bekannter Mix aus genau den o.g. Duftnoten, x-mal gerochen, mir zu süß:-(
Hoffi16Hoffi16 vor 6 Jahren
Das ist der Signarurduft des "Dark Knight": Düster, maskulin, erbarmungslos.
Für selbstsichere Träger mit einem klaren Ziel vor Augem.

Beliebt von Ermenegildo Zegna

Essenze - Javanese Patchouli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Z Zegna Milan von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Haitian Vetiver von Ermenegildo Zegna Essenze - Madras Cardamom von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Acqua di Bergamotto von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Zegna Intenso (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Indonesian Oud (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Acqua di Iris von Ermenegildo Zegna Z Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Florentine Iris (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Uomo (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Sicilian Mandarin von Ermenegildo Zegna Essenze - Peruvian Ambrette von Ermenegildo Zegna Essenze - Italian Bergamot (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna (Eau de Toilette) von Ermenegildo Zegna Essenze - Mediterranean Neroli (Eau de Parfum) von Ermenegildo Zegna Essenze - Roman Wood von Ermenegildo Zegna