DariaKalinka

DariaKalinka

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 6 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein hübsches 3:1 Blubberwasser- Sugar Leather - Gemisch. Die Transparenz macht ihn etwas femininer. Like
1 Antwort
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 1 Monat
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Kopf: stechend, synthetisch
Herz: fruchtig, blumig
Basis: Douglas allerlei
2 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 4 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Tinte macht den Duft besonders und verleiht Tiefe. Es macht süchtig wie der Geruch nach Benzin. Süß, dunkel, betörend.
1 Antwort
8
Flakon
6
Haltbarkeit
6
Duft
Die Zitronenmuffins von Dr. Oetker schmecken so wie Devotion riecht. Fruchtig und sehr sehr süß. Die Synthetik hier taugt mir nicht.
2 Antworten
Scheine die einzige zu sein die hier PDM Altaïr vibes bekommt. Für mich unisex und gefällig mit dem gewissen Etwas.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich lief vorbei. „Pas ce Soir?“ Nein aber sehr ähnlich im Drydown. Beide lieb ich. Entwickelt eine zauberhafte Aura im einen herum
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aus der Nähe: synthetische bubblegum Kirsche in lecker. Sillage: ein Träumchen aus cremig-fruchtiger Vanille
0 Antworten
L'Éclat L'Éclat - Rituals - vor 7 Monaten
Die Symbiose aus Sandelholz und Neroli schmeichelt mir sehr. Leider aber Kopfschmerzkandidat bei mir, deswegen musste er weiterziehen.
0 Antworten
Libre lauwarm (edp), wärmer (intense), heiß (parfum), eiskalt (platine).
Sillage hat was, die Synthetik bereitet mir Kopfschmerzen
4 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Backe Backe Kuchen. Eine Zitrone fällt runter. Karamell knistert in Butter. Vanillewolke steigt aus dem Ofen. Oma ruft.
4 Antworten

Pinnwand