DariaKalinka

DariaKalinka

Rezensionen
DariaKalinka vor 1 Jahr 24 2
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zweite Haut
M01 war ein blind buy. Als ich 30 ml zum ersten Mal sprühte nahm ich nur eine Bleistift Note war, mit einem metallischen Auftakt. Im Nachgang blieb nur ein Hauch von Nichts…
Auf dem Flug nach Griechenland beschloss ich M01 zu tragen, weil er sehr dezent ist nur 5 Sprüher. Das war morgens um 5:00 Uhr.
Angekommen in Griechenland gingen wir mit meinen Eltern, die separat geflogen sind um 20:00 Uhr an einem lauwarmen Abend essen. Meine Mama schaute mich empört an als ich an ihr vorbeiging: Mensch was riecht da so? Bist du das? Was trägst du??
Zurück in Griechenland hat sie sich M01 direkt nachgekauft.
Ich brauchte noch eine Weile bis ich begriff was es mit dem Molekül Duft auf sich hat. Im Gegensatz zu mir hat meine Mama ihn direkt verstanden. Ich musste ihn ein Paar Wochen tragen. Inzwischen nehme ich den Zauber endlich war, süß holzig frisch, „hautig“.
Den kleinen Flakon habe ich innerhalb 8 Monate verbraucht, da ich ihn auch zum Layern verwende. So schnell hatte ich nicht mal einen Duft verbraucht als ich nur einen besaß.
Es versteht sich von selbst, dass inzwischen die 100 ml eingezogen sind.
Nie ohne mein M01!
2 Antworten