PeterLV

PeterLV

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Minuten

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wow da ist was los! Startet mit viel Power vom Pfeffer, wird später von der Rose ergänzt & wird dann süßer. Könnte auch ein Nischenduft sein
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wie beschrieben sehr stark vom YSL LNDH inspiriert aber mit mehr Power (Süße). Haltbarkeit und Sillage überdurchschnittlich. Blindbuy!
0 Antworten
Avgoustos Avgoustos - Korres - vor 25 Tagen
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feige, Zitrus, ganz leichte Holznoten. Angenehm zurückhaltend, ich freue mich darauf ihn im Sommer zu tragen. Flakon nicht meins, P/L passt!
0 Antworten
Stallion Stallion - Zimaya - vor 25 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs ein bisschen Richtung Ganymede, nur deutlich gefälliger und später eher Männerduschgel. Für diesen Preis echt Ok
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, clean und sehr Mainstream. Daily Duft für kleines Geld. Kann man machen, muss man aber nicht.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Tee und etwas Süße, Kokos kommt bei mir nicht so raus. Angenehmer Duft zum fairen Preis. Flakon eine Augenweide
0 Antworten
Vibe Homme Vibe Homme - Maskulin - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Geht in die Richtung von „LeMale“ aber zu keinem Zeitpunkt ebenbürtig. Als 18 jähriger hätte ich ihn getragen
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöne Nelke umgibt mich, harmoniert perfekt mit der süßen Vanille und dem Zimt. Angenehme Sillage und ordentliche Haltbarkeit. Empfehlung
0 Antworten
Histria Histria - Wesker - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zitrische Kräuterbombe mit guter Haltbarkeit. Bringt mich nach Ibiza, ich laufe über den Hippiemarkt und anschließend durch den Pinnienwald
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kinderschokolade, Kakao & Vanille (Tonkabohne) schön ausbalanciert. Richtiger Kuschelduft, perfekt für den Winter!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen