Pherody 2023

Pherody von Once Perfume
Ein neues Parfum von Once Perfume für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2023. Es wird noch produziert.

grüne Birnegrüne Birne OrangenblüteOrangenblüte ZitroneZitrone
GardenieGardenie RingelblumeRingelblume Rose AbsolueRose Absolue
Lorenox™Lorenox™ OrcanoxOrcanox VanilleVanille

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.04.2024.

Dieblaehung
Irgendwie komisch aber auch irgendwie saugut…
Ein wirklich etwas eigenartiger Duft.
Am Beginn dominiert eindeutig das Zitrische. Zitrone und Orangenblüte geben den Ton an.
Nach 1-2 Stunden setzt sich das blumige der Herznoten durch. Ich mag eigentlich keinen Rosenduft aber dieser ist überhaupt mich anstrengend, im Gegenteil. Dieser florale Duft ist echt schön.
Die Basisnote beginnt dann mit einer sehr schönen Vanille, nicht so pappsüß und daher auch nicht aufdringlich aber schön erkennbar. Auch Ambra ist immer wieder erkennbar. Blumig-Süß.
Dieser Duft hat absolut was, ich weiß nur nicht genau was aber ich mag den Duft sehr. Er ist sicher kein Beast. Haltbarkeit ist recht gut, mind. 8 Stunden. Die Sillage nehme ich persönlich nicht intensiv wahr aber sie muss da sein denn immerhin ist dieser Duft ein ordentlicher Kompliment-Catcher.
Ein Duft, sicher nicht wie jeder andere aber ein Duft den ich ziemlich sicher wieder kaufen werde.

Beliebt von Once Perfume

Lipsens von Once Perfume Braries von Once Perfume Hotis von Once Perfume Desight von Once Perfume Josy von Once Perfume Handfidance von Once Perfume Lorev von Once Perfume Courield von Once Perfume Explosea von Once Perfume Exiro von Once Perfume