Lorev

Lorev von Once Perfume
Lorev ist ein Parfum von Once Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.

purpurne Freesiepurpurne Freesie PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer
OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose Jasmin-SambacJasmin-Sambac
VetiverVetiver PatchouliPatchouli

Eingetragen von FeeShion, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.
Der Duft wurde zuvor als Creation Lorev unter der Marke LPDO vertrieben.

ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
Anfangs kitschig, kunterbunt; danach ein süßlicher O-blüten-Duft, leicht kaugummiartig-synthetisch; klingt warm-süß-schmeichlerisch aus.
CaligariCaligari vor 4 Jahren
Klassentreffen von Caligaris Anti-Noten. Blumen-Frucht-Gedöhns ohne jegliche Maßerung. Klinisch-technisch glattgebügelt.
MichHMichH vor 5 Jahren
Das ist doch ein sehr femininer Duft, synthetisch-blumig mit Fruchtaromen. Nicht so mein Geschmack.
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
eine gelungene Kombi von Jasmin, Tuberose u. Orangenblüte, Frucht für mich im Hintergrund- gut so
,H top, bleibt in Erinnerung
ChrisolinaChrisolina vor 4 Jahren
Wenn Barbie sich auch noch die Haare pink färben würde, dann würde sie genauso aussehen, wie das hier riecht. Autsch! Och nö, sorry.

Beliebt von Once Perfume

Lipsens von Once Perfume Braries von Once Perfume Hotis von Once Perfume Desight von Once Perfume Josy von Once Perfume Handfidance von Once Perfume Courield von Once Perfume Explosea von Once Perfume Pherody von Once Perfume Exiro von Once Perfume