Lorev

Lorev von Once Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.1 / 10 14 Bewertungen
Lorev ist ein Parfum von Once Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Fruchtig
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
purpurne Freesiepurpurne Freesie PfingstrosePfingstrose PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte TuberoseTuberose Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.114 Bewertungen
Haltbarkeit
7.213 Bewertungen
Sillage
6.812 Bewertungen
Flakon
7.313 Bewertungen
Eingetragen von FeeShion, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.
Wissenswertes
Der Duft wurde zuvor als Creation Lorev unter der Marke LPDO vertrieben.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs kitschig, kunterbunt; danach ein süßlicher O-blüten-Duft, leicht kaugummiartig-synthetisch; klingt warm-süß-schmeichlerisch aus.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 4 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Klassentreffen von Caligaris Anti-Noten. Blumen-Frucht-Gedöhns ohne jegliche Maßerung. Klinisch-technisch glattgebügelt.
0 Antworten
MichHMichH vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Das ist doch ein sehr femininer Duft, synthetisch-blumig mit Fruchtaromen. Nicht so mein Geschmack.
0 Antworten
Freebird1968Freebird1968 vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
eine gelungene Kombi von Jasmin, Tuberose u. Orangenblüte, Frucht für mich im Hintergrund- gut so
,H top, bleibt in Erinnerung
0 Antworten
ChrisolinaChrisolina vor 4 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Wenn Barbie sich auch noch die Haare pink färben würde, dann würde sie genauso aussehen, wie das hier riecht. Autsch! Och nö, sorry.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Once Perfume

Lipsens von Once Perfume Braries von Once Perfume Hotis von Once Perfume Desight von Once Perfume Josy von Once Perfume Handfidance von Once Perfume Courield von Once Perfume Explosea von Once Perfume Pherody von Once Perfume Exiro von Once Perfume