Handfidance

Handfidance von Once Perfume
Handfidance ist ein Parfum von Once Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

PatchouliPatchouli RoseRose Siam-BenzoeSiam-Benzoe
MoschusMoschus TexaszederTexaszeder
HinokiholzHinokiholz indisches Oudindisches Oud TonkabohneTonkabohne VanilleVanille

Eingetragen von FeeShion, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.
Der Duft wurde zuvor als Creation Handfidance unter der Marke LPDO vermarktet.

ChrisolinaChrisolina vor 4 Jahren
Hölzer + Vanille + Tonka + Moschus = angenehme Süße. Für mich so garnicht schwer, ehe kuschelig-fluffig und cremig. Gefällt mir sehr gut.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Ich rieche nicht vorhandene Mango, was mich wegen des Oud an Cruz del Sur II erinnert. Alles jedoch etwas künstlich.
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
Eine gelungene Kombination aus Vanille, Tonkabohne und wenig Oud, gefällt mir gut!
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
Teilweise muffig-verdorben; eine etwas klebrig-orientalische Süße; dezente rauchig-holzig-harzigen Töne: hat durchaus einen erotischen Reiz.
MichHMichH vor 5 Jahren
Auf mich wirkt der Duft grüner als vermutet. Mit Harzen und Hölzern sowie leichtem Rauch eine gelungene Kombination.

Beliebt von Once Perfume

Lipsens von Once Perfume Braries von Once Perfume Hotis von Once Perfume Desight von Once Perfume Josy von Once Perfume Lorev von Once Perfume Courield von Once Perfume Explosea von Once Perfume Pherody von Once Perfume Exiro von Once Perfume