Courield

Courield von Once Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.5 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Once Perfume für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-grün. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Grün
Holzig
Würzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten KorianderKoriander ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Herznote Herznote
BenzoeBenzoe würzige Notenwürzige Noten
Basisnote Basisnote
BenzoeBenzoe VetiverVetiver ZedernholzZedernholz ZypresseZypresse

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.512 Bewertungen
Haltbarkeit
6.911 Bewertungen
Sillage
6.711 Bewertungen
Flakon
7.614 Bewertungen
Eingetragen von FeeShion, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.
Wissenswertes
Der Duft wurde zuvor als Creation Courield unter der Marke LPDO vermarktet.

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Angenehmer, markanter, würzig-süßer, frisch-lauwarmer Duft mit MontBlancs Legend/Emblem Elementen. Nach 1h aber rasch langweiliger.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Algen, Mineral aber hauptsächlich aschfahl-lindgrüne Trockengewürzen.
0 Antworten
MichHMichH vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süßlicher Duft mit Meerwasserfrische. Das ist nicht schlecht, allerdings stört mich diese süße Note etwas.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Once Perfume

Lipsens von Once Perfume Braries von Once Perfume Hotis von Once Perfume Desight von Once Perfume Josy von Once Perfume Handfidance von Once Perfume Lorev von Once Perfume Explosea von Once Perfume Pherody von Once Perfume Exiro von Once Perfume