Desight

Desight von Once Perfume
Ein Parfum von Once Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

rosa Pfefferrosa Pfeffer TabakTabak würzige Notenwürzige Noten
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
DavanaDavana KakaoKakao PatchouliPatchouli

Eingetragen von FeeShion, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.
Der Duft wurde zuvor als Creation Desight unter der Marke LPDO vermarktet.

GAm7GAm7 vor 5 Jahren
Sehr dezenter und unaufdringlicher Duft, ich kann ihn kaum riechen. Das was ich riechen kann riecht würzig, leicht süß, eher warm anfangs.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
Von den angegebenen Noten rieche ich nichts, bis auf den stechenden Pfeffer. Ich vermute fast nur Iso-E-Super zu riechen (süß-holzig-würzig)
MichHMichH vor 5 Jahren
Die Kombination aus Tabak, Tonka und Davana ist schön, allerdings hier leider hautnah, sodass der Duft eher an parfümierte Creme erinnert.
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
Ja wo iss er denn? Mit viel Phantasie, erkenne ich Tabak, Patch u. Kakao. Die Sillage unterirdisch. Sehr ungewohnt von LPDO.
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Eigentlich hätten die Noten einen hell- bis mittelbraunen milden Schmeichler bilden können. Hier prominiert jedoch eine säuerliche Würze.

Beliebt von Once Perfume

Lipsens von Once Perfume Braries von Once Perfume Hotis von Once Perfume Josy von Once Perfume Handfidance von Once Perfume Lorev von Once Perfume Courield von Once Perfume Explosea von Once Perfume Pherody von Once Perfume Exiro von Once Perfume