Desight

Desight von Once Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 14 Bewertungen
Ein Parfum von Once Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Rauchig
Holzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rosa Pfefferrosa Pfeffer TabakTabak würzige Notenwürzige Noten
Herznote Herznote
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Basisnote Basisnote
DavanaDavana KakaoKakao PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.014 Bewertungen
Haltbarkeit
6.613 Bewertungen
Sillage
5.813 Bewertungen
Flakon
7.416 Bewertungen
Eingetragen von FeeShion, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.
Wissenswertes
Der Duft wurde zuvor als Creation Desight unter der Marke LPDO vermarktet.

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
GAm7GAm7 vor 5 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Sehr dezenter und unaufdringlicher Duft, ich kann ihn kaum riechen. Das was ich riechen kann riecht würzig, leicht süß, eher warm anfangs.
1 Antwort
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
7
Flakon
2
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Von den angegebenen Noten rieche ich nichts, bis auf den stechenden Pfeffer. Ich vermute fast nur Iso-E-Super zu riechen (süß-holzig-würzig)
1 Antwort
MichHMichH vor 5 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Die Kombination aus Tabak, Tonka und Davana ist schön, allerdings hier leider hautnah, sodass der Duft eher an parfümierte Creme erinnert.
0 Antworten
MorgainaMorgaina vor 5 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ja wo iss er denn? Mit viel Phantasie, erkenne ich Tabak, Patch u. Kakao. Die Sillage unterirdisch. Sehr ungewohnt von LPDO.
0 Antworten
CaligariCaligari vor 5 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Eigentlich hätten die Noten einen hell- bis mittelbraunen milden Schmeichler bilden können. Hier prominiert jedoch eine säuerliche Würze.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Once Perfume

Lipsens von Once Perfume Braries von Once Perfume Hotis von Once Perfume Josy von Once Perfume Handfidance von Once Perfume Lorev von Once Perfume Courield von Once Perfume Explosea von Once Perfume Pherody von Once Perfume Exiro von Once Perfume