Josy von Once Perfume
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 12 Bewertungen
Ein Parfum von Once Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Würzig
Holzig
Frisch
Erdig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
AmbrettesamenAmbrettesamen
Herznote Herznote
MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos weißer Moschusweißer Moschus

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.712 Bewertungen
Haltbarkeit
7.010 Bewertungen
Sillage
6.310 Bewertungen
Flakon
7.612 Bewertungen
Eingetragen von FeeShion, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Wissenswertes
Der Duft wurde zuvor als Creation Josy unter der Marke LPDO vermarktet

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Auch hier glaube ich Iso zu riechen. Anfangs noch mit sauber-glatt-cremig-blumigen Noten und danach Iso pur plus Hölzer. Geringe Sillage.
1 Antwort
CaligariCaligari vor 5 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Trockene Würze. Zu herb und glanzlos. Der weiße Moschus - der Einzige, der etwas Leben in die Bude gebracht hätte - geht ziemlich unter.
0 Antworten
GAm7GAm7 vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Auch beim zweiten Versuch habe ich Schwierigkeiten den Geruch überhaupt wahrzunehmen. Er riecht cremig frisch, nicht definierbar.
0 Antworten
MichHMichH vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Anfang gefällt mir nicht so sehr, am Ende dagegen wird der Duft richtig gut. Nach dem Maiglöckchen zeigen sich dunkel-cremige Noten.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Once Perfume

Lipsens von Once Perfume Braries von Once Perfume Hotis von Once Perfume Desight von Once Perfume Handfidance von Once Perfume Lorev von Once Perfume Courield von Once Perfume Explosea von Once Perfume Pherody von Once Perfume Exiro von Once Perfume