Josy von Once Perfume
Ein Parfum von Once Perfume für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

AmbrettesamenAmbrettesamen
MaiglöckchenMaiglöckchen
AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos weißer Moschusweißer Moschus

Eingetragen von FeeShion, letzte Aktualisierung am 04.04.2024.
Der Duft wurde zuvor als Creation Josy unter der Marke LPDO vermarktet

ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
Auch hier glaube ich Iso zu riechen. Anfangs noch mit sauber-glatt-cremig-blumigen Noten und danach Iso pur plus Hölzer. Geringe Sillage.
CaligariCaligari vor 5 Jahren
Trockene Würze. Zu herb und glanzlos. Der weiße Moschus - der Einzige, der etwas Leben in die Bude gebracht hätte - geht ziemlich unter.
GAm7GAm7 vor 5 Jahren
Auch beim zweiten Versuch habe ich Schwierigkeiten den Geruch überhaupt wahrzunehmen. Er riecht cremig frisch, nicht definierbar.
MichHMichH vor 5 Jahren
Der Anfang gefällt mir nicht so sehr, am Ende dagegen wird der Duft richtig gut. Nach dem Maiglöckchen zeigen sich dunkel-cremige Noten.

Beliebt von Once Perfume

Lipsens von Once Perfume Braries von Once Perfume Hotis von Once Perfume Desight von Once Perfume Handfidance von Once Perfume Lorev von Once Perfume Courield von Once Perfume Explosea von Once Perfume Pherody von Once Perfume Exiro von Once Perfume