Cruda (2013)

Cruda von Morph

Cruda ist ein beliebtes Parfum von Morph für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zedernholz, Kreuzkümmel
Herznote HerznoteDamaszener-Rose, Zimt, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteAmber, Patchouli, Cashmeran, Labdanum, Vanille, Moschus, Tonkabohne

Eingetragen von Taurus1967, letzte Aktualisierung am 15.11.2019.

8.0 7.0 8.0 8.5/10

Liebenswerte Rampensau
Eins vorweg: Wer ruhige eher unauffällige Düfte mag der wird mit Cruda wahrscheinlich nicht glücklich. Man wird definitiv wahrgenommen und das nicht erst wenn man sich mit seinem Umfeld auf Kuschelkurs befindet. Cruda hat Power. Cruda hat Präsenz. Cruda ist eine kleine charmante Rampensau, die... Weiterlesen
5.0 7.5 10.0 8.0/10

Nicht für jeden Tag
An meiner Vernissage zur Weihnachtsausstellung heute wollte ich zur Feier des Tages einen speziellen Duft tragen. Passend zum Advent entschied ich mich für den süssen und zimtigen Cruda. Ich kenne den Duft dank eines lieben Parfumo-Mitgliedes seit 2014, und es war Liebe auf den ersten Schnupper.... Weiterlesen
9.0/10

Frlsmilla
Kein Duft für RosenResli...
Es ist ein dunkler mystischer Duft, aus dem die Rose nicht sofort herausklettert. Ein sehr eigener Duft, er hat nichts mit anderen Rosendüften gemeinsam. Es war sofort "mein Duft". wunderschön, geschmeidig und würzig. Ausserdem hat er von allem etwas. Etwas süssliches, gourmandiges,... Weiterlesen

Netti77 vor 22 Tagen
Trockener Whisky Zimt, das Trocken- alkoholische geht in 10 Min, es bleibt Zimt-Amber-Vanille. Unsüss. Nichts stört. Tiefer unisex Duft.+3
SignorinaFav vor 23 Tagen
Powidl Marmelade mit einer Prise Zimt - feiner Gourmand Orientale der unbedingt in die Weihnachtszeit gehört! Wunschliste!!! ☆☆☆ :-)+10
Heikeso vor 169 Tagen
Du hast eine Leidenschaft für Süßes? Dann musst du Cruda testen. Rose, Zimt & das Gelee aus den Dominosteinen. Süß-fruchtig-lecker-likörig.+5
Globomanni vor 8 Monaten
Wer Oajan liebt, liebt auch Cruda. Es isth ein Duftzwilling des PdM. Ein kräftiger Duft - würzig-süß-orientalisch; nichts für sanfte Gemüter+2
Hildchen93 vor 12 Monaten
Eine gelungene Kombination aus Zimt, Tonka, Amber und Vanille. Ein Weihnachtsduft, gefällt mir gut!+3
Daneh vor 13 Monaten
Auch ich rieche frisch gebackenen Apple Pie (ab der Herznote). Die gleiche Note wie Back to Black nur in heller, klarer und goldfarbener.+3
MichH vor 15 Monaten
Eine Mischung aus Frucht, Zimt, Vanille und Gewürzen. Für mich riecht es stellenweise nach Kirschmarmelade. Sehr lecker und richtig gut!+5
Orientpoison vor 21 Monaten
fein zimtig fruchtig- aufregende Mischung; erinnert auch an Dates Delight; lange haltbar;+3
FrauHolle vor 23 Monaten
Welches Ideal heiligt die Mittel?
Wer löscht jetzt den Brand?
Legionen von Kreuzrittern
haben sich blindwütig verrannt.
Cruda Zeit.+8
Amylovesyou vor 23 Monaten
Rose gekleidet in süß würziges Gewand aus Zimt, Amber,Patch& Co.
Riecht so verdammt gut...iwas in den Morph-Düften fixt mich total an.+3
Yatagan vor 2 Jahren
Cyberpunk-Variante eines weihnachtlichen Zimtduftes, auch für den Sommer geeignet: kühler Zimt, charmant synthetische Basis, würzige Töne.+14
ChatonNoir vor 3 Jahren
Leckerer Weihnachts- Wumser! Deftig kräftig würzig. Warmes Pflaumenkompott mit gaaaanz viel Zimt!+6
Jumi vor 3 Jahren
An der Abfüllung geschnuppert - apple pie!Schön saftig-zimtig.Auf meiner Haut dominiert leider übersüsse Rosevanille.Mir fehlt ein Gegenpol.+9
Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Warmer Apfelstrudel mit Zimt :)
Rosen-Gewürzkombi verdunkelt...
Tonka-Vanille ... zart harzig in d. Basis.
Oajan & A.Narguilé winken raus!+8
Verbena vor 3 Jahren
Der Sultan hat heute Abend Gäste. Süßwürzige fruchtige Opulenz erfüllt den nächtlichen Palast. Der warme Wüstenwind raunt in der Dunkelheit.+12
DieLora vor 3 Jahren
Ambre Narguilé- Apfelstrudel+Zimt
Oajan-Harze+Rose
Harâm-Süße+Reife+5
Schahram vor 3 Jahren
Pflaumenmus mit reichlich Zimt, erinnert an Armani "Ambre Eccentrico". Sehr gute Sillage und Haltbarkeit.+7
Irini vor 3 Jahren
Sehr gute Alternative zu "Tabac Rouge". Genau so ausdrucksvolle süße Honigtabak mit Gewürznelke. Ist die Marke auf Nachahmung spezialisiert?+3
Verbaplex vor 3 Jahren
Gewürzte Bergamotte eröffnet, um danach für viel Zimt und etwas Rose Platz zu machen. Ab da wird es etwas zu süß, in der Basis noch mehr!+3
Seejungfrau vor 3 Jahren
Diese eine dunkle Rose berührt,fasziniert!
Zimt gibt Wärme,Marzipan,Tonka erinnern an Kaminfeuer.
Morph hats drauf.Flash...will ich haben!!!+8

von Ancaan
von Ancaan
von Labormaus
von Labormaus

Beliebt Morph

Cruda von Morph Nudo von Morph Kolonaki von Morph Indomable von Morph Vision von Morph Montmartre von Morph Arles von Morph Pure Soul von Morph Malaga von Morph Antigua von Morph Axum von Morph Zeta von Morph Rose J von Morph A.21 von Morph Animal von Morph N.8 von Morph Kolonaki (2017) von Morph