Cruda 2013

Cruda von Morph
Cruda ist ein beliebtes Parfum von Morph für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
LabdanumLabdanum
VanilleVanille
MoschusMoschus
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Taurus1967, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

Neue Stories für bekannte Düfte
"Morph" ist ein relativ neues Haus (circa sechs Jahre alt), aber das bedeutet nicht, dass "Morph" neuartige Düfte verkauft. Ein wirklich innovatives Parfum zu kreieren, scheint heutzutage extrem schwierig zu sein, und ich habe den Eindruck, dass "Morph" es nicht einmal versucht hat. Stattdessen... Weiterlesen

Mondo crudo
Die Welt ist roh, zweifelsohne. Ob sie roher geworden ist oder weniger roh als früher, steht mir nicht an zu beurteilen. Diese Frage ist bei Fachleuten, bei Soziologen und Philosophen, wohl besser aufgehoben. Doch dass sie roh ist, daran besteht kein Zweifel. Und "roh" meint nicht nur "rohes... Weiterlesen

Liebenswerte Rampensau
Eins vorweg: Wer ruhige eher unauffällige Düfte mag der wird mit Cruda wahrscheinlich nicht glücklich. Man wird definitiv wahrgenommen und das nicht erst wenn man sich mit seinem Umfeld auf Kuschelkurs befindet. Cruda hat Power. Cruda hat Präsenz. Cruda ist eine kleine charmante Rampensau, die... Weiterlesen

Nicht für jeden Tag
An meiner Vernissage zur Weihnachtsausstellung heute wollte ich zur Feier des Tages einen speziellen Duft tragen. Passend zum Advent entschied ich mich für den süssen und zimtigen Cruda. Ich kenne den Duft dank eines lieben Parfumo-Mitgliedes seit 2014, und es war Liebe auf den ersten Schnupper.... Weiterlesen

Frlsmilla
Kein Duft für RosenResli...
Es ist ein dunkler mystischer Duft, aus dem die Rose nicht sofort herausklettert. Ein sehr eigener Duft, er hat nichts mit anderen Rosendüften gemeinsam. Es war sofort "mein Duft". wunderschön, geschmeidig und würzig. Ausserdem hat er von allem etwas. Etwas süssliches, gourmandiges,... Weiterlesen

VelamintVelamint vor 6 Monaten
Wem der Oajan zu preisintensiv ist, der könnte hier zuschlagen, duftet quasi 1:1. In Sachen Haltbarkeit finde ich den sogar besser.
ParfümleinParfümlein vor 11 Monaten
Heute bei der Arbeit ein Kompliment bekommen: "So frisch und so würzig-zimtig-weihnachtlich-süß!" Ist wirklich ein ganz köstlicher Duft!
Netti77Netti77 vor 2 Jahren
Trockener Whisky Zimt, das Trocken- alkoholische geht in 10 Min, es bleibt Zimt-Amber-Vanille. Unsüss. Nichts stört. Tiefer unisex Duft.
SignorinaFavSignorinaFav vor 2 Jahren
Powidl Marmelade mit einer Prise Zimt - feiner Gourmand Orientale der unbedingt in die Weihnachtszeit gehört! Wunschliste!!! ☆☆☆ :-)
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Du hast eine Leidenschaft für Süßes? Dann musst du Cruda testen. Rose, Zimt & das Gelee aus den Dominosteinen. Süß-fruchtig-lecker-likörig.
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Wer Oajan liebt, liebt auch Cruda. Es isth ein Duftzwilling des PdM. Ein kräftiger Duft - würzig-süß-orientalisch; nichts für sanfte Gemüter
Hildchen63Hildchen63 vor 3 Jahren
Eine gelungene Kombination aus Zimt, Tonka, Amber und Vanille. Ein Weihnachtsduft, gefällt mir gut!
DanehDaneh vor 3 Jahren
Auch ich rieche frisch gebackenen Apple Pie (ab der Herznote). Die gleiche Note wie Back to Black nur in heller, klarer und goldfarbener.
MichHMichH vor 3 Jahren
Eine Mischung aus Frucht, Zimt, Vanille und Gewürzen. Für mich riecht es stellenweise nach Kirschmarmelade. Sehr lecker und richtig gut!
OrientpoisonOrientpoison vor 4 Jahren
fein zimtig fruchtig- aufregende Mischung; erinnert auch an "Dates Delight"; lange haltbar;

von Ancaan
von Ancaan
von Labormaus
von Labormaus
von Blaustern
von Blaustern

Beliebt Morph

Vision von Morph Nudo von Morph Indomable von Morph Kolonaki von Morph Axum von Morph Montmartre von Morph Arles von Morph Malaga von Morph Antigua von Morph Pure Soul von Morph Zeta von Morph Vapor von Morph A.21 von Morph Rose J von Morph N.8 von Morph Animal von Morph Iconic von Morph Miyazawa von Morph Kolonaki (2017) von Morph