Luxury

Arles

Arles von Morph
Ein Parfum von Morph für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

LilieLilie MagnolieMagnolie RoseRose
GewürznelkeGewürznelke PfirsichPfirsich ZimtZimt AprikoseAprikose KreuzkümmelKreuzkümmel
AmbraAmbra MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 11.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Luxury”.

Morph bleibt sich treu: eine synthetische Basisnote, die fast ein wenig an Bubblegum erinnert, dabei aber gerade den Charme zur Würze fügt.
HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Eine etwas nervige Kombination aus Puder, Traubenzuckerbonbons, Gewürznelke und Zimtkaugummi. Entwickelt sich zudem auf meiner Haut ...
Tolle Kombination aus Gewürzen, einer süß fruchtigen Rose und einer weich cremigen Sandelbasis. Erinnert an das erste EdP von CdG.
DANA17DANA17 vor 2 Monaten
Die Nelke sticht heraus und zwar richtig krass
Man fühlt sich wie beim Zahnarzt- in einer mit Blümchen geschmückten Praxis
Bin raus
SaemmSaemm vor 7 Jahren
Gewürznelke in weich und sanft :) Sehr schön, beisst nicht. H ~8Std, S schwach, unisex und bei jeder Temperatur tragbar. Mag ich sehr gerne!

Beliebt von Morph

Cruda von Morph Nudo von Morph Vision von Morph Indomable von Morph Kolonaki von Morph Montmartre von Morph Zeta von Morph Disumano von Morph Axum von Morph Pure Soul von Morph Malaga von Morph Tonkatonic von Morph Antigua von Morph Vapor von Morph Umhh von Morph N.8 von Morph Animal von Morph Iconic von Morph Rose J von Morph Miyazawa von Morph