Luxury

Malaga

Malaga von Morph
Malaga ist ein Parfum von Morph für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Es wird noch produziert.

FreesieFreesie AlpenveilchenAlpenveilchen OrangeOrange VeilchenblattVeilchenblatt ZitroneZitrone
HeliotropHeliotrop weiße Lilieweiße Lilie JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
VanilleVanille SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Luxury”.

Zu Anfang kurz etwas seltsam bitter, aber dann folgt eine süß pudrige Blumenexplosion mit cremigen Ausklang. Mir einen Tucken zu feminin.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Zarte Blüten ... pudrig überzogen.
Malaga startet frisch-kühl & wird warm-holzig-süß!
Vanille-Moschusbasis...
mit Sandelholz-Klängen!
ChatonNoirChatonNoir vor 5 Jahren
In Kopfnote irg.eine widerliche Note die an bestimmte Körperausscheidungen erinnert
Ein Glück dann blumenlastig-PUDRIG
mit viel Vanille. Gut
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
Zwei Sprüher: mehr Puder hatte ich als Baby nicht am Po, geschweige denn als erwachsene Frau im Gesicht... weg damit, wo ist der Dyson?
DANA17DANA17 vor 1 Monat
Heliotrop spielt hier definitiv die Hauptrolle- sehr pudrig, süß, vanillig, würzig- auf fluffigem Moschus, die Hölzer runden etwas ab

Beliebt von Morph

Cruda von Morph Nudo von Morph Vision von Morph Indomable von Morph Kolonaki von Morph Montmartre von Morph Zeta von Morph Disumano von Morph Arles von Morph Axum von Morph Pure Soul von Morph Antigua von Morph Tonkatonic von Morph Vapor von Morph Umhh von Morph N.8 von Morph Animal von Morph Iconic von Morph Rose J von Morph Miyazawa von Morph