Zeta von Morph
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.8 / 10     9 BewertungenBewertungenBewertungen
Zeta ist ein Parfum von Morph für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist gourmandig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

neuseeländische Ambra, italienische Mandel

Bewertungen

Duft

7.8 (9 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.6 (9 Bewertungen)

Sillage

8.1 (9 Bewertungen)

Flakon

7.4 (12 Bewertungen)
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 11.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Statements

Yatagan vor 97 Tagen
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ein bisschen Karamellaroma, ein bisschen Ambra, ein bisschen Kaffee, die Mandel ist für mich nicht plausibel, recht dumpf: was soll das?
6 Antworten
Rosie88 vor 7 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Der Auftakt erinnert schon ein wenig an baccarat rouge... ist aber etwas süsser, hat weniger Seele und verdrückt sich rasch wieder...
Seejungfrau vor 11 Monaten
8
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
# Wackelpeter in gelb
# Gänseblümchen versenkt
# Mandelaroma getränkt
Blubberbrodelzuckeramberspiegel Topping
auf Olivenholz serviert :)
8 Antworten
Globomanni vor 12 Monaten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Schöner gourmandiger Auftakt, aber das war es leider auch schon. Der Rest riecht etwas muffig. Cruda ist bei WEITEM der bessere Morph!
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Morph

Cruda von Morph Indomable von Morph Vision von Morph Nudo von Morph Kolonaki von Morph Montmartre von Morph Arles von Morph Axum von Morph Antigua von Morph Malaga von Morph Pure Soul von Morph