Kolonaki

Kolonaki von Morph

Kolonaki ist ein beliebtes Parfum von Morph für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Basilikum, Sternanis, Mandarine, Trüffel
Herznote Herznoterosa Pfeffer, Kreuzkümmel, Kardamom, Zimt
Basisnote BasisnotePatchouli, Oud, Vetiver, Labdanum

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 12.02.2020.

7.0 6.0 7.0 6.5/10

FabianO
"Wir treffen uns in der Mitte." - Leichtluftige Bademantelaura mit einem Profilproblem
Vielleicht ist das für so manch einen auch kein Problem, das mit dem Profil. "Kolonaki" wird unten ja durchaus als sehr alltagstauglicher, netter Frühlingsduft charakterisiert. Dem kann man gar nicht groß widersprechen. "Leisetreter" wäre ja auch so ein schlüssiger Titel, den meine... Weiterlesen
7.0 8.0 8.5/10

Griechische Blumenwiese
Erster Eindruck: leichte Frische, aber nicht von Bergamotte und nichts Zitroniges. Fast ein bisschen blumig, aber nicht süß, keine cremige Vanille. Man merkt schnell, das der Duft etwas Besonderes, Hochwertiges, Altes, vermutlich sogar etwas Teures ist. Vielleicht ist das ein Klassiker, aber... Weiterlesen
7.5 10.0 10.0 10.0/10

Selbstbewusstsein auf Italienisch
Seid geraumer Zeit befinde ich mich auf Entdeckungsreise durch die spanische und italienische Duft Welt. Nachdem ich die Leichtigkeit, die Qualität und das Understatement der Old English Colognes schätzen gelernt habe, stehen die Italiener und Spanier mit ihren Colognes und authentischen Düften... Weiterlesen

Alöx vor 47 Tagen
Wenn ich dem zugleich frischen und mattfarbenen Parfum den Namen einer Stadt geben könnte, wäre es "die morbide Schönheit von Venedig".+3
Incense vor 13 Monaten
Riecht an mir wie (Herren)Duschgel... Tolle Haltbarkeit, frisch, würzig gepflegt, aber nichts für mich+5
Scentence vor 13 Monaten
Anfangs zitrisch und leicht, danach würziger mit etwas Holz. Im Abgang sehr seifig.+3
MichH vor 18 Monaten
Ein erneut guter Duft der Marke. Fruchtig, würzig, harzig und auf meiner Haut am Ende ledrig. Schön!+3
Seejungfrau vor 3 Jahren
Cognacfarbenes Funkeln
Bernstein/transluzent/warm
umzingelt von zitrischmilden Aromen
krautig/sperrige Meereswürze
will ich wieder haben!+8
Flanker vor 3 Jahren
Kuschelweich Creme-Oud mit einem Hauch Jasmin, Labdanum u. Sternanis. Schön aber außerhalb der 4 Wände etwas zu gemütlich für mich.+5
Yatagan vor 3 Jahren
Trotz der spannenden Inhaltsstoffe (Trüffel, Sternanis etc.) mitteilt sich das allzu sehr im Durchschnitt aus: frisch-würziger Mainstream.+10
Pepper81 vor 3 Jahren
Ein Wintermantel getunkt in kräftigen Gewürzen, leicht frisch und unheimlich interessant, selten sowas in der Art gerochen. Mag ich!+5
Irini vor 3 Jahren
Komplexer spannender Duft mit fein ausbalancierten Trüffel+Zitrusfrüchten, dezent gewürzt m. Zimt+Pfeffer. Frischer reizender Gourmand. Mhhh+3
Bon vor 4 Jahren
Sehr schöner Kuschelduft - wie frisch gebügelte Baumwolle. Saftig süsse Mandarine und trotzdem leicht würzig durch Trüffel und Kardamom :)+4
Ergoproxy vor 4 Jahren
Ein Immergeher mit dem gewissen Etwas, absolut Unisex. Erst leicht aromatisch, dann fruchtig würzig, mit einem Hauch von Oud.+3

Beliebt Morph

Cruda von Morph Vision von Morph Indomable von Morph Nudo von Morph Montmartre von Morph Arles von Morph Axum von Morph Zeta von Morph Antigua von Morph Malaga von Morph Pure Soul von Morph