Kolonaki

Kolonaki von Morph
Kolonaki ist ein Parfum von Morph für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Basilikum, Sternanis, Mandarine, Trüffel
Herznote HerznoteRosa Pfeffer, Kreuzkümmel, Kardamom, Zimt
Basisnote BasisnotePatchouli, Oud, Vetiver, Labdanum

Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 19.07.2020.

FabianO
"Wir treffen uns in der Mitte." - Leichtluftige Bademantelaura mit einem Profilproblem
Vielleicht ist das für so manch einen auch kein Problem, das mit dem Profil. "Kolonaki" wird unten ja durchaus als sehr alltagstauglicher, netter Frühlingsduft charakterisiert. Dem kann man gar nicht groß widersprechen. "Leisetreter" wäre ja auch so ein schlüssiger Titel, den meine... Weiterlesen

Griechische Blumenwiese
Erster Eindruck: leichte Frische, aber nicht von Bergamotte und nichts Zitroniges. Fast ein bisschen blumig, aber nicht süß, keine cremige Vanille. Man merkt schnell, das der Duft etwas Besonderes, Hochwertiges, Altes, vermutlich sogar etwas Teures ist. Vielleicht ist das ein Klassiker, aber... Weiterlesen

Selbstbewusstsein auf Italienisch
Seid geraumer Zeit befinde ich mich auf Entdeckungsreise durch die spanische und italienische Duft Welt. Nachdem ich die Leichtigkeit, die Qualität und das Understatement der Old English Colognes schätzen gelernt habe, stehen die Italiener und Spanier mit ihren Colognes und authentischen Düften... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 6 Monaten
WOW ist der derb und holzig. Noch würziger und dunkler geht ja kaum. Kümmel und Anis entziehen jede Feuchtigkeit. An der Grenze des (...)
IncenseIncense vor 2 Jahren
Riecht an mir wie (Herren)Duschgel... Tolle Haltbarkeit, frisch, würzig gepflegt, aber nichts für mich
ScentenceScentence vor 2 Jahren
Anfangs zitrisch und leicht, danach würziger mit etwas Holz. Im Abgang sehr seifig.
MichHMichH vor 2 Jahren
Ein erneut guter Duft der Marke. Fruchtig, würzig, harzig und auf meiner Haut am Ende ledrig. Schön!
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren
Cognacfarbenes Funkeln
Bernstein/transluzent/warm
umzingelt von zitrischmilden Aromen
krautig/sperrige Meereswürze
will ich wieder haben!
FlankerFlanker vor 4 Jahren
Kuschelweich Creme-Oud mit einem Hauch Jasmin, Labdanum u. Sternanis. Schön aber außerhalb der 4 Wände etwas zu gemütlich für mich.
Trotz der spannenden Inhaltsstoffe (Trüffel, Sternanis etc.) mitteilt sich das allzu sehr im Durchschnitt aus: frisch-würziger Mainstream.
Pepper81Pepper81 vor 4 Jahren
Ein Wintermantel getunkt in kräftigen Gewürzen, leicht frisch und unheimlich interessant, selten sowas in der Art gerochen. Mag ich!
IriniIrini vor 4 Jahren
Komplexer spannender Duft mit fein ausbalancierten Trüffel+Zitrusfrüchten, dezent gewürzt m. Zimt+Pfeffer. Frischer reizender Gourmand. Mhhh
BonBon vor 5 Jahren
Sehr schöner Kuschelduft - wie frisch gebügelte Baumwolle. Saftig süsse Mandarine und trotzdem leicht würzig durch Trüffel und Kardamom :)

Beliebt Morph

Cruda von Morph Vision von Morph Nudo von Morph Indomable von Morph Montmartre von Morph Axum von Morph Arles von Morph Malaga von Morph Antigua von Morph Pure Soul von Morph Zeta von Morph