Les Exclusifs

Rose J 2018

Rose J von Morph
Ein Parfum von Morph für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-holzig. Es wird noch produziert.

HarzeHarze orientalische Roseorientalische Rose OudOud
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 09.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Les Exclusifs”.

ROSE J - geschlechtsneutrale Eleganz und Einzigartigkeit
Erneut schaffen es Morph und Douglas Morel mit „Rose J“ einen wirklich fesselnden Duft zu kreieren.
„Rose J“ ist eine Hommage an die geschlechtsneutrale Eleganz und Faszination hinter der Einzigartigkeit.
Unser Parfum startet sofort mit einer saftigen und frischen orientalischen Rose, welche von molekularen Noten und einem dezenten Weihrauch untermalt wird. Ein Opening wie dieses, geprägt von kontrastreichen Inhaltsstoffen riecht man nirgendwo, außer bei Morph!
Es ist wahrlich faszinierend, was für eine Verwandlung dieser Duft nach einiger Zeit durchlebt.
Nun im Herzen des Duftes transformiert sich die anfangs so saftige und frische Rose in eine eher klassische und warm pudrige Rose. Diese wird elegant umspielt von der erneut ungewöhnlichen Kombination aus dezentem Weihrauch, harzig-süßen Noten, geschmeidigem Safran und einer leichten Floralität, die an Veilchen und ähnliches erinnert.
Wahrlich unfassbar und mein Lieblingsabschnitt im Duftverlauf!
Ich nehme im Dry-Down nun mehr holzige und dezent süße Noten in Begleitung von einem Hauch Oud wahr. Ein toller und uniquer, aber trotzdem sehr klassisches Parfum.
Nach einiger Zeit mit diesem Duft und vielen Performance-Tests muss ich sagen, dass dieser Duft eine wirklich angenehme Intensität hat. „Rose J“ ist etwas für Leute, die eher in ihrem nahen Umkreis wahrgenommen werden wollen, aber trotzdem eine gute Haltbarkeit von bis zu 6-7h suchen.
Ein elegantes und zeitloses Parfum welches Selbstbewusstsein ausstrahlt. Geschlechtslos und somit für jeden, den dieser Duft verzaubert.
Super das ganze Jahr über tragbar und aufgrund seiner moderaten Haltbarkeit auch an einem heißen Sommerabend sehr verführerisch.
Abschließend lässt sich nur noch etwas über den Preis sagen, da dieser wirklich mehr als nur angemessen erscheint. Preisleistungsmässig ist der Duft einfach super!

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken, denn für mich ist „Rose J“ auf jeden Fall mindestens einen Test wert und für mich auch einer der schönsten Rosendüfte aller Zeiten!

Danke für eure Zeit,
Euer Luis

Rosie88Rosie88 vor 5 Jahren
Der Wald ist abgebrannt,
Russ und Rauch umhüllen den kühlen Ort,
doch jemand ist noch da: die rote Rose, verrusst und mit Rauch umhüllt...

Beliebt von Morph

Cruda von Morph Nudo von Morph Vision von Morph Indomable von Morph Kolonaki von Morph Montmartre von Morph Zeta von Morph Disumano von Morph Arles von Morph Axum von Morph Pure Soul von Morph Malaga von Morph Antigua von Morph Tonkatonic von Morph Vapor von Morph Umhh von Morph N.8 von Morph Animal von Morph Iconic von Morph Miyazawa von Morph