Lipsens

Lipsens von Once Perfume
Ein beliebtes Parfum von Once Perfume für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

PfirsichPfirsich rosa Pfefferrosa Pfeffer
VanilleVanille ZuckerZucker
PuderPuder AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von Guufy, letzte Aktualisierung am 25.04.2021.
Der Duft wurde zuvor als Creation Lipsens unter der Marke LPDO vermarktet.

StanzeStanze vor 4 Jahren
Vanillinpuderzucker mit einem Hauch Pfirsicharoma. Das ist nicht meins. Vielleicht kann man sich auch mit Backaroma parfümieren.
HeikesoHeikeso vor 4 Jahren
Süßer Pfirsich & Apfelschnitze mit Vanillezucker überpudert. Ein richtiger Sattmacher, da sehr mächtig. Süß sollte man mögen.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 4 Jahren
Würzig-zarte, cremig-pudrige, leicht synth. Vanille; anfangs etwas zuckrig und mit tollem Pfirsich; erinnert mich etwas an Zara-Tobacco RWA.
KimaKima vor 5 Jahren
Die Mädchen mögen ihn, die Jungs nicht. Süßer Pfirsich-Vanille-Gourmand. Zu süß oder gar aufdringlich finde ich ihn nicht.
Hildchen63Hildchen63 vor 5 Jahren
Leicht pfeffriger Pfirsich und gezuckerte Vanille mit einem Hauch von Amber, lecker:)

Beliebt von Once Perfume

Braries von Once Perfume Hotis von Once Perfume Desight von Once Perfume Josy von Once Perfume Handfidance von Once Perfume Lorev von Once Perfume Courield von Once Perfume Explosea von Once Perfume Pherody von Once Perfume Exiro von Once Perfume