FeliciaMa

FeliciaMa

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
FeliciaMa
13 Follower

Neue Statements

Star Star - Mauboussin - vor 10 Stunden
7
Duft
Wenn man ihn gaaanz zart aufträgt,
hüllt sich ein wohlig süß-holziger Schleier um einen. Aber wehe es wird zu viel. Dann erstickt er dich.
0 Antworten
7.5
Duft
Eilish hat zu Spicebomb geschielt. Nicht sehr außergewöhnlich, aber Anerkennung dafür, dass es kein girly-floral-gourmand-pink Duft ist.
0 Antworten
Titanium Titanium - Gisada - vor 7 Tagen
7.5
Duft
Ziemlich süß mit leichter Irisnote, die ihm eine gewisse pudrige Verwandtschaft zu Luna Rossa Black gibt.
0 Antworten
Sensual Oud Sensual Oud - Zara - vor 2 Monaten
5.5
Duft
Spontan getestet und enthält für mich schwierige Noten, viel zu hoch dosiert. Safran, Oud, Rose.
2 Antworten
6.5
Duft
Weiß ja nicht so recht.
Zuckerveilchen.
Spritzer Zitrus.
Ich würde gerne die Männerdüfte mal kollektiv auf Zuckerdiät setzen..
2 Antworten
7.5
Duft
Hübsche Zitronen-Ingwerlimo.
Holz ist da keins.
Douglas-Imagination-Versuch?
0 Antworten
7
Duft
Müsliriegel mit Haselnuss
Und dann überfährt die süße Birne alles
Der Mähdrescher naht, weg ist das Korn
0 Antworten
7
Duft
Eine dieser Tonkanoten, die Richtung Knete kippt. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber etwas schräg.
0 Antworten
Terre Inca Terre Inca - ID Parfums - vor 3 Monaten
7.5
Duft
1. Zitronenschale
2. Vetiver-Rasur
3. Backkakao

Hat einen erstaunlich starken Verlauf
0 Antworten
Taboo Taboo - Naomi Jon - vor 3 Monaten
7
Duft
Seifig, pudrig
Eher weiß statt schwarz
Passt schon für den Preis
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen