Marcell84

Marcell84

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Tabak klar im Vordergrund. Durch den Honig erhält er eine schöne Wärme. Im Hintergrund ein würziger und leichter floraler Mix.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier hat man eine süßliche Frische.
Würzig und im Hintergrund ein leichte Holznote. Sehr angenehmer Kandidat.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Seifig, würzig, und frisch. Der Tabak ist von Anfang da, aber immer im Hintergrund. Toll gemacht der Duft.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Werde auch nicht Warm mit dem Duft. Schwer zu beschreiben. Krautig grünes abgestandedes Weihwasser, was man mit Eukalyptus retten wollte
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Anfangs sehr Medizinisch. Danach ein Traum von Lavendel. Frisch, spritzig und im Hintergrund holzig.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein frischer, würziger Honigmix. Genial gemacht. Hätte ich so nicht erwartet. Die Hölzer im Hintergrund runden den Duft super ab.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hatschi... "Gesundheit", danke! Ist mein neues Parfüm. Pfeffer, Pfeffer, leicht Holzig. Mal sehen wie er sich auf der Haut entwickelt.
1 Antwort
MV Agusta MV Agusta - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Hier ist maximal jemand mit einer Lederjacke am Ylang Ylang Feld vorbeigelaufen. Süß würziger Floraler Mix. Habe was anderes erwartet.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lipton Eistee Zitrone auf nischen Niveau. Irgendwie nehm ich in der Silage noch nen Hellen blonden Tabak war. Super Duft und top H/S
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich riche irgendwie Eichenmoos im Hintergrund. Dadurch wirkt er Erdig würzig mit milden Leder. Dazu leicht rauchig und ein wenig Süß.
2 Antworten

Pinnwand