MV Agusta 2020

MV Agusta von XerJoff
MV Agusta ist ein neues Parfum von XerJoff für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Gewürznelke
Herznote HerznoteWeihrauch, Ylang-Ylang, Tonkabohne
Basisnote BasisnoteLeder, Wildleder, Moschus, Patchouli, Sandelholz

Eingetragen von Jazzbob, letzte Aktualisierung am 12.12.2020.

Big Power in a little bottle - Keep safe
MV Agusta = Perfekter Flakon von unglaublicher Schönheit verbirgt im inneren ein Beastmode Parfüm welches mit Highspeed aus dem Flakon entweichen will. Blindbuy mit Expresslieferung aus Italy und nach dem ersten Sprühen - erster Eindruck - der geht gar nicht! Mein Fazit nach 16 Stunden ist aber... Weiterlesen

RobinnRobinn vor 2 Monaten
Assoziationen an die Rennstrecke werden wach: Leder, qualmende Reifen und... Gewürzspekulatius?!
ViolettViolett vor 3 Monaten
Es wird Nacht. Schwarzes Leder, schwarze Spitze.Düster-warmer Blütenduft, rauchig-ölig
weich ledrig und immer ledriger. Dunkle Verführung.
LenvolLenvol vor 4 Monaten
Gewürznelken-Overkill. Erinnert mich stark an Moth von Zoologist. Für mich viel zu feminin und eher was für ältere Damen. H&S sehr stark.
Pepper81Pepper81 vor 7 Monaten
Ein Duft welcher so schnell nicht wieder von der Haut weicht!Kräftige Nelke&Gewürze vermischen sich mit Leder und Weihrauch. Nix für mich :(
TimekeeperTimekeeper vor 7 Monaten
Sorry, ich verstehe den hype nicht. Errinert an ein brausig, synthetisches und etwas ledriges chanel No5. Zu dem noch weiblicher!
AchillesAchilles vor 7 Monaten
Mäh, nach über 100 Jahren wird keiner mehr wissen, wie Tabac Blond roch. Ab damit in den MV Agusta Tank - Gewürznelkenrush mit 1 Min Altöl
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Monaten
Eine stilvolle "Leder-Orgie" mit Rauch & allerlei Würzigem. Heult die Agusta anfänglich laut auf, schnurrt sie zur Basis hin weich & rund.
MorgulMorgul vor 8 Monaten
Voll in die ..... und hält 16 Stunden
Der Sprüher von gestern ist heute immer noch präsent (ja ich war duschen)
Toller Duft

Beliebt XerJoff

Oud Stars - Alexandria II (Parfum) von XerJoff Shooting Stars - Amber Star von XerJoff XJ 1861 Naxos von XerJoff Oud Stars - Fars von XerJoff Casamorati - Lira von XerJoff Shooting Stars - Uden von XerJoff Pikovaya Dama von XerJoff Casamorati - Dolce Amalfi von XerJoff Opera von XerJoff Coffee Break - Golden Dallah von XerJoff Shooting Stars - Nio von XerJoff Shooting Stars - Star Musk von XerJoff Casamorati - 1888 von XerJoff Join The Club - Ivory Route von XerJoff Join The Club - 40 Knots von XerJoff XJ 1861 Renaissance von XerJoff Shooting Stars - Esquel von XerJoff Ouverture von XerJoff Shooting Stars - Ibitira von XerJoff Alexandria Orientale von XerJoff